Als Pakete mit Dildos, Vibratoren und anderem Spielzeug in der Redaktion eintrafen, war das Gejohle groß. "Das ist ja wie Weihnachten!", rief eine Kollegin begeistert. Die Traube um die eingetroffenen Sendungen vergrößerte sich. Uns allen war klar, jetzt müssen wir ran, nicht nur ans Auspacken!
Wir wollten einen eigenen Sextoy-Test durchführen und mal gucken, was es so gibt am Markt. Was man so damit macht und was das so mit einem macht. Die Bremer Fun Factory, der Berliner Versandhändler Amorelie und die epi GmbH aus Metten haben uns mit der nötigen Hardware versorgt. Zehn Redakteurinnen teilten die rund 30 Toys unter sich auf. Als wäre der Sommer nicht schon heiß genug! Für die Männerspielzeuge mussten wir uns Hilfe von außen holen, unsere Kollegen fanden das alles gar nicht witzig.
Wir wollen nicht lange drumherumreden: Wir hatten eine Menge Spaß. Zu Hause beim Testen und in der Redaktion beim gegenseitigen Berichten. Die Ergebnisse haben uns bei manchen Geräten total von den Socken gehauen, aber lesen Sie selbst. Viel Vergnügen beim Durchklicken!