VG-Wort Pixel

Urlaub auf Balkonien Blumen-Expertin gibt Tipps zur richtigen Balkon-Bepflanzung

Sehen Sie im Video, wie man einen Balkon in eine blühende Oase verwandelt.


Sommerurlaub auf Mallorca oder sonst irgendwo im Ausland wird angesichts der Coronavirus-Pandemie immer unwahrscheinlicher. Wenn wir also schon auf dem Balkon unsere Sommerferien verbringen, dann sollte der doch wenigstens schön bepflanzt sein. Und damit es auf dem Balkon im Sommer blüht, muss man im Frühjahr aktiv werden. Was man nun tun sollte, um im Sommer Blumenduft in der Nase zu haben, weiß Blumen-Expertin Sandra Schäfer. Bei RTL Nord gibt sie wertvolle Tipps für die richtige Balkon-Bepflanzung, damit Sie den Sommer auf dem Balkon ausgiebig genießen können.
Mehr
Die Sonne scheint, es wird Zeit den Balkon sommerfit zu machen. Damit es richtig gemütlich wird, dürfen Blumen und Kräuter nicht fehlen. Blumen-Expertin Sandra Schäfer gibt Tipps für die richtige Balkon-Bepflanzung.

Mehr zum Thema