VG-Wort Pixel

Social Distancing Ruhestörung? Von wegen! Bei diesem Balkon-DJ tanzt selbst die Polizei

Eine ganz besondere Party in Dortmund:


Um in Corona-Zeiten zu zeigen, dass Gemeinschaft trotz Einschränkungen möglich ist, veranstalten die Brüder Lukas und Florian eine Balkon-Party.


Die ganze Nachbarschaft ist dazu eingeladen teilzunehmen – jeder auf seinem eigenen Balkon.


Lukas Mitbewohnerin Laurien filmt die ganze Aktion.


Um den Vorwurf der Ruhestörung zu umgehen, informieren die DJ-Brüder die Polizei über ihr Vorhaben.


Diese lässt es sich nicht nehmen vorbeizukommen und feiert kurzerhand sogar mit.


Lukas und Florian sind von der Resonanz ihrer Nachbarn begeistert:


„Ich bin seit 15 Jahren DJ, aber so viel schöne Aufmerksamkeit habe ich noch nie bekommen“.


Und wer weiß, vielleicht findet ja schon bald die nächste DJ-Session statt.
Mehr
Gemeinschaft ist auch in Corona-Zeiten möglich: Das zeigt der DJ Lukas. Auf seinem Balkon veranstaltet der Dortmunder eine Party für die ganze Nachbarschaft. Als Sondergäste rücken Polizeibeamte an und feiern mit.

Mehr zum Thema

Newsticker