Eine Fahrradfahrerin wird von einem Auto erfasst und schwerstverletzt. Der Fahrer kümmert sich nicht um sie und flüchtet. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
Eine 35 Jahre alte Fahrradfahrerin ist in Obertshausen im Landkreis Offenbach von einem Auto erfasst worden und hat dabei schwerste Verletzungen erlitten. Der Verursacher des Unfalls habe sich nicht um die Frau gekümmert und sei davongefahren, teilte die Polizei mit.
Der Unfall ereignete sich demnach im Ortsteil Hausen. Als der Wagen die Fahrradfahrerin anfuhr, stürzte diese und zog sich dabei die Verletzungen zu. Ein Zeuge habe beobachtet, wie sich der Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle entfernte, teilte die Polizei mit. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Heusenstamm zu melden oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.