Unfälle Zwei Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Ein 73-Jähriger fährt auf das vor ihm fahrende Auto auf. Vier Autos werden beschädigt (Foto-Symbolbild). Foto: Daniel Karmann/dp
Ein 73-Jähriger fährt auf das vor ihm fahrende Auto auf. Vier Autos werden beschädigt (Foto-Symbolbild). Foto
© Daniel Karmann/dpa
Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Vorpommern-Greifswald werden zwei Menschen leicht verletzt.

Bei einem Auffahrunfall im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Am Sonntagnachmittag musste ein 25-Jähriger auf der B111 bei Wolgast abbremsen, woraufhin ein 73-Jähriger auf das vor ihm befindliche Auto auffuhr, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug des 25-Jährigen wurde auf das davor befindliche Auto geschoben. Dieses wiederum schob das vierte Fahrzeug auf. 

Der 73-jährige Mann und der 25-Jährige wurden leicht verletzt. Alle Autos wurden durch den Unfall beschädigt. Die beiden hinteren Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird insgesamt auf circa 20.000 Euro geschätzt.

dpa