Ein 26-Jähriger macht einem Passanten am späten Abend am Mainzer Hauptbahnhof ein Angebot zum Kauf von Drogen. Der Passant reagiert schnell und informiert die Polizei.
Ein Mann genießt ein Zwei-Gang-Menü und macht sich ohne zu zahlen aus dem Staub. Ein Mitarbeiter verfolgt den Zechpreller und übergibt ihn der Polizei – die sucht ihn bereits wegen anderer Straftaten.
Nach dem Brand einer als Lagerhalle genutzten Scheune ist unklar, was zu dem Feuer geführt hat. Bis in die Nacht war ein Großaufgebot der Feuerwehr mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt.
Ein Mann ruft die Polizei und berichtet, er habe seine tote Schwester in der Kühltruhe ihrer Wohnung entdeckt. Eine Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.