Verkehr
Autofahrer eingeklemmt – A4 in Richtung Köln gesperrt

Ein Unfall im morgendlichen Verkehr beeinträchtigt den Verkehr auf der A4. (Illustration) Foto: Matthias Bein/dpa
Ein Unfall im morgendlichen Verkehr beeinträchtigt den Verkehr auf der A4. (Illustration) Foto
© Matthias Bein/dpa

Debattieren Sie mit!

  • Mit stern-Account aktiv an allen Debatten teilnehmen und kommentieren.
Jetzt registrieren
Schwerer Crash bei Eschweiler: Ein Autofahrer wird eingeklemmt, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Auf der Autobahn 4 gibt es Verkehrsprobleme.

Pfingstverkehr gestoppt: Nach einem schweren Unfall ist die Autobahn 4 bei Eschweiler in Richtung Köln gesperrt worden. Ein Autofahrer sei eingeklemmt und ein Rettungshubschrauber sei gelandet, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. "Wer ortskundig ist, sollte möglichst weiträumig umfahren."

Der genaue Ablauf des Unfalls war zunächst unklar. Beteiligt seien ein Sattelzug und ein Auto gewesen, so die Polizei. Der Autofahrer sei schwer verletzt. 

Die A4 wurde nach Angaben der Polizei bei Eschweiler-Ost in Richtung Köln voll gesperrt. Wann die Sperrung aufgehoben werden kann, war noch nicht absehbar.

dpa