Unfall in Schwäbisch Hall. Ein kleines Mädchen ist mit seinem Schlitten einen Abhang heruntergefahren und dabei von der regulären Piste abgekommen. Mit schlimmen Folgen.
Eigentlich sollte es ein riesiger Spaß werden, doch er endete im Krankenhaus: Eine Vierjährige ist beim Schlittenfahren in der Nähe von Schwäbisch Hall von der Piste abgekommen und von einem Autoanhänger überrollt worden. Das Mädchen erlitt bei dem Unfall bei Gaildorf schwere Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Kind war am Mittwochabend mit seinem Schlitten einen Abhang heruntergefahren. Plötzlich kam es von der Strecke ab und landete mit dem Schlitten auf einer Straße.
Schlitten prallt gegen Autoanhänger
Dort fuhr ein Auto mit Anhänger. Das kleine Mädchen prallte dagegen und wurde von dem Anhänger überrollt. Der Fahrer stieg aus und eilte dem Mädchen zu Hilfe. Die Vierjährige kam mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik.