VG-Wort Pixel

"The Nice Guys" Ryan Gosling ermittelt mit Russell Crowe


Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Ryan Gosling demnächst Vater wird. Um die Familienkasse aufzufüllen, wird er einen Detektiv-Thriller mit Russell Crowe drehen.

Spitzenbesetzung für "The Nice Guys": Ryan Gosling, 33, ("Drive") und Russell Crowe, 50, ("Noah", "Gladiator") sollen die Hauptrollen als Privatdetektive spielen, die dem mysteriösen Tod einer Pornodarstellerin nachgehen.

Gosling und Crowe kommen in dem Film einem weitreichenden Mordkomplott auf die Spur. Das Studio Warner Bros. habe sich die Filmrechte gesichert, hieß es beim US-Branchenblatt "Variety".

"Iron Man 3"-Regisseur Shane Black will den Krimi inszenieren. Zusammen mit Anthony Bagarozzi verfasste er auch das Drehbuch. Black machte 1987 mit seinem ersten Drehbuch für den Cop-Streifen "Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis" Furore. Darin spielten Mel Gibson und Danny Glover recht gegensätzliche Polizisten in Los Angeles, die als Team zusammenarbeiten müssen.

ono/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker