HOME

Babyglück in Hollywood: Schauspieler Ryan Gosling wird Papa

Es gab Gerüchte über ihre Trennung und es gab Gerüchte über Nachwuchs - letztere wurden jetzt bestätigt: Hollywood-Star Ryan Gosling und Eva Mendes erwarten ein Baby. Und das angeblich schon bald.

Von Frank Siering, Los Angeles

Schon seit geraumer Zeit wurde hinter den Kulissen getuschelt. Einige Internetseiten hatten sich sogar schon getraut, es laut hinauszuposaunen. Doch Ryan Gosling, 33, und seine Lebensgefährtin Eva Mendes, 40, wollten bislang einfach nichts dazu sagen. Bis jetzt!

Es stimmt also, Eva Mendes ist schwanger. Das bestätigte ihre Sprecherin gegenüber dem "People Magazin" in Los Angeles. Es ist das erste Kind für beide Schauspieler, die bereits auf der Leinwand in dem Film "The Place Beyond the Pines" schon einmal ein bisschen üben durften - in dem Streifen spielen Mendes und Gosling ein Elternpaar. Die Meldung dürfte in Hollywood auch einige Branchenkenner überraschen. Brodelte es doch seit einigen Wochen immer wieder in der Gerüchteküche. Mendes und Gosling waren das letzte Mal im März zusammen fotografiert worden. Es hieß, das Paar stehe kurz vor der Trennung.

Mendes steht nicht auf Familienleben

Nun allerdings scheinen die Trennungsgerüchte zumindest vorerst vom Tisch zu sein. Stattdessen dürften Gosling und Mendes jetzt Ausschau nach Wiegen und Windeln halten. Mendes, die seit 2011 mit Gosling zusammen ist, hatte in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass sie kein großes Interesse an einem Eheleben oder gar Kindern hätte. Aber Gosling hätte ihre Einstellung verändert, auch weil "die Dinge mit ihm einfach ganz anders sind".

Über Gosling hatte Mendes in einem Interview mit der Zeitschrift Marie Claire weiter gesagt: "Er ist der traumhafte Co-Star. Ich habe mich nie zuvor kreativ so befriedigt gefühlt. Er ist unglaublich."

Angeblich ist Mendes bereits im siebten Monat schwanger. "The Notebook"-Star Gosling äußert sich nur selten zu seinem Privatleben. Er gilt in Hollywood zu den beliebtesten männlichen Stars und schafft es ständig auf die Listen der "sexiest Schauspieler".

Themen in diesem Artikel