HOME

Neuer Film von Marc Fiore: Lindsay Lohan soll Tochter von Mafiaboss Gotti spielen

Back in business? Zuletzt machte Lindsay Lohan eher durch Alkohol- und Drogenprobleme von sich reden. Jetzt ist die US-Schauspielerin für eine Rolle im Mafia-Film "Gotti - Three Generations" im Gespräch.

Ist Lindsay Lohan wieder im Geschäft? Die 24-jährige Schauspielerin soll kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Filmvertrags stehen. "Ich möchte Lindsay in 'Gotti' und einem anderen Film haben, den ich produziere. Sie ist eine große, große Schauspielerin", lobte der Filmprofi die Schauspielerin im Interview mit dem Klatschmagazin "RadarOnline". Lohan soll Victoria, die Tochter des legendären Mafiabosses John Gotti, spielen. Für die Rolle des Gotti wurde bereits John Travolta unter Vertrag genommen.

Das zweite Filmprojekt namens "Mob Street" thematisiert, wie die Mafia in den 90er Jahren die Wall Street infiltriert hat. Lohan ist laut Fiore für die Rolle der Ehefrau eines Börsenmaklers im Gespräch.

jwi (mit Cover Media)
Themen in diesem Artikel