Facelift-Spekulationen Lindsay Lohan lüftet ihr Beauty-Geheimnis: Deshalb sieht sie so jung aus

Lindsay Lohan
Lindsay Lohan äußert sich zu ihrer verjüngten Optik
© IMAGO/JAMES ATOA / Imago Images
Ihr neues Aussehen sorgt für Aufsehen – jetzt spricht Lindsay Lohan selbst. Was steckt hinter der Komplettverjüngung der Schauspielerin?

Auf dem Cover der Sommerausgabe des Magazins "Elle" zeigt sich Lindsay Lohan strahlender denn je. Und klärt die wichtigste Frage, die seit Monaten durch das Internet geistert: Was hat sie gemacht, dass sie auf einmal viel jünger aussieht?

In einem ausführlichen Interview reagiert die 38-Jährige auf die Gerüchte über Schönheitsoperationen – mit einer Mischung aus Offenheit, Ironie und einer Portion Selbstbewusstsein. Ihr Geheimnis? Keine Skalpellmagie, sondern Karottensaft, grüne Tees, Chiasamen und eine akribische Hautpflegeroutine.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

"Jeder macht Botox", sagt Lohan nüchtern. Ihr Morgen beginnt mit einem selbstgemachten Elixier aus Karotte, Ingwer, Zitrone, Olivenöl und Apfel. Dazu literweise Wasser, grüner Tee und eingelegte Rote Bete – ein persönlicher Favorit, der in keinem Gericht fehlen darf. Ihre Pflege ist exakt durchdacht, sie testet gerade neue Seren, schwört auf eiskaltes Wasser im Gesicht, Zitronensaft und Chiasamen zum Trinken und Augenpads nach dem Aufwachen.

Lindsay Lohan verträgt den Morpheus8-Radiofrequenzneedling nicht

Laserbehandlungen gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire. Nach einer Morpheus8-Radiofrequenzneedling-Behandlung stellte sie jedoch fest, dass ihre Haut dafür zu empfindlich ist. Eine Empfindlichkeit, die, so Lohan, nach der Geburt ihres Sohnes Luai noch zugenommen habe. "Mein Körper hat sich komplett verändert. Ich habe meine Ernährung umgestellt, Allergien testen lassen, Routinen hinterfragt. Seitdem ist nichts mehr wie vorher – im besten Sinne."

Ihr Ehemann Bader Shammas unterstützt sie dabei, abseits des Rampenlichts Balance zu finden. Trotzdem, der Druck bleibt – vor allem, wenn Frauen sich sichtbar verändern. Als Lohan im Interview für ihren frischen Look gelobt wird, schaltet sich ihr PR-Agent ein: "Sobald eine Frau mit Ende dreißig gut aussieht, heißt es sofort: Facelift. Es ist absurd", sagt er. "Wann hätte sie es machen sollen? Ich kenne ihren Kalender."

Auch Lohans Vater meldete sich zu Wort. Michael Lohan erklärte, seine Tochter habe sich nie operieren lassen, bestätigte aber den Einsatz von Peelings, Fillern und Botox. "Ihr Aussehen ist natürlich – wie ihr Talent", sagte er gegenüber, "Page Six". Lindsay Lohan hat offenbar auch ihre innerliche EInstellung überarbeitet: "Man muss es einfach für sich selbst tun. Und den Rest ignorieren."

Quellen: Fox News, Page Six, Elle

PRODUKTE & TIPPS