Superstar-Finale Wer wird Superstar?


Heute steigt bei RTL das Finale der Show "Deutschland sucht den Superstar". Den Einzug ins Finale haben Elli und Denise geschafft. Sie werden mit jeweils drei Songs antreten um "Superstar 2004" zu werden.

Heute fällt die Entscheidung, wer Deutschlands Superstar wird: Elli gegen Denise. Um Mitternacht soll das Ergebnis feststehen. Beide werden jeweils das Lied "This Is My Life" singen, das Jury-Mitglied und Produzent Dieter Bohlen geschrieben hat. In den vergangenen Wochen hatte es Wirbel um den Titel gegeben, weil er den Kandidatinnen eigenen Angaben nach zunächst nicht gefallen hatte. Der Text wurde daraufhin überarbeitet und auch Gitarrenklänge hinzugefügt.

Außer dem Finalsong werden die beiden Finalistinnen jeweils ihr Lieblingslied und einen Hit aus den zehn Mottoshows singen. Elli hat "Out Of Reach" (Gabrielle) und "Like The Way I Do" von Melissa Etheridge aus der Mottoshow "Mein Popidol" gewählt. Denise hat sich für "Natural Woman" Aretha Franklin) und "Will Survive" von Gloria Gaynor aus der "70er Show" entschieden.

Auch viele Promis sind im DSDS-Fieber und drücken die Daumen. Wer für wen ist und warum:

Oli P.:

Ich glaube Elli wird das Rennen machen, weil sie unverwechselbarer ist als Denise. Ich finde Elli hat ihren eigenen Stil. Ihr Stimme ist einzigartiger als die von Denise.

Jasmin Wagner:

Grundsätzlich freue ich mich darauf, dass es ein weiblicher Superstar wird. Mein Herz schlägt mehr für Elli, wenn ich ehrlich bin. Ich finde ihren Charakter super. Ich mag, wie sie sich präsentiert, diese Leichtigkeit mit der sie sagt: Ich bin so wie ich bin. Andererseits mag ich Denise’ Einstellung zu sich selbst. Sie gibt sich sexy, obwohl sie keine 36-er Figur hat - aber trotzdem ist sie wahnsinnig sexy und attraktiv.

Costa Cordalis:

Puh, das ist schwer - ich mag beide. Elli ist so ein echter Typ mit hohem Wiedererkennungswert. Denise hat eine fantastische Stimme. Beide sind super, sonst wären sie nicht so weit gekommen. Der Unterschied im Finale wird sicher sehr, sehr klein sein. Das Publikum wird es bei der Entscheidung schwer haben.

Werner Böhm:

Ich gönne es Denise - Elli will ich nicht. Denise finde ich einfach sympathischer.

Susan Stahnke:

Elli, weil sie stimmlich ein großes Potenzial hat und ihre Vielseitigkeit am eindruckvollsten unter Beweis gestellt hat.

Yvonne Catterfeld:

Elli und Denise sind beide super klasse! Die Tagesform wird sicher entscheidend sein. Die Bessere soll gewinnen!


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker