"Die Stars von morgen" Jazz-Sänger gewinnt stern.de-Talentshow

Wilde Haare und außergewöhnliche Stimme: Der Jazzer Michèl Felgner ist der Wochen-Gewinner der stern.de-Talentshow. Nun sind drei neue Kandidaten am Start: ein französischer Folksänger, eine Stuttgarter Rock-Band und ein Köln-Berliner Elektro-Projekt. Wer sind Ihre "Stars von morgen"? Abstimmen!

Eine große Überraschung bei den "Stars von morgen": Die stern.de-Talentshow geht in die fünfte Runde, und erstmals hat ein Jazz-Vokalist das Rennen gemacht. "Mr. Jazz", der 25-jährige Michèl Felgner aus dem thüringischen Gera, sang sich mit seiner Cole-Porter-Coverversion von "I Love You" in die Herzen der stern.de-User. In einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen setzte sich der ausgebildete Sänger zum Schluss durch. Im Video swingt Felgner, der schon mit Legenden wie Bob Lanese oder Peter Herbolzheimer zusammenarbeitete, ganz entspannt mit seiner Band.

Für die kommende Woche sind schon die nächsten potentiellen "Stars von morgen" am Start:

Der französische Musiker Guillaume Léglise ist mit seinem Projekt

My Broken Frame

auf der Suche nach dem perfekten Folksong. Nachprüfen kann man das im Video zu seinem Song "No One".

Machen Sie Vorschläge!

Wenn Sie selbst Künstler vorschlagen möchten, können Sie eine E-Mail an die Redaktion schicken.
Diskutieren Sie im Forum über die Interpreten und ihre Musik!

Handgemacht, direkt und mit einer umwerfenden Frontfrau: Die Stuttgarter Band Submarien hat schon einige Newcomer-Preise gewonnen. Im Video zu "Wonderful Day" zeigen sie ihre Live-Qualitäten.

Mit

BadFrench

haben sich zwei Musiker gesucht und gefunden: Kiki Moorse, Gründungsmitglied der Chicks On Speed, und Andreas Reihse, Gründungsmitglied von Kreidler, zeigen in ihrem Video zu "Le Chinoise" das Ergebnis dieser außergewöhnlichen Zusammenarbeit.

Stimmen Sie hier ab und machen Sie sich stark für Ihre Favoriten!

mak

PRODUKTE & TIPPS