HOME

KYLIE MINOGUES NEUES ALBUM: »Fever« setzt sich gleich an die Spitze

Mit »Fever« setzt sich die Australierin gleich an die Spitze der deutschen Album-Charts. In Deutschland und bei Stefan Raab hat es ihr gut gefallen.

Kylie Minogues neues Album »Fever« ist erst am Montag in die deutschen Plattenläden gekommen und sauste gleich an die Spitze der Charts. »Ich kann es nicht glauben. Ich hatte es zwar gehofft und davon geträumt, aber dass «Fever» so schnell so erfolgreich ist, macht mich sprachlos«, sagte die 33-jährige Sängerin. Die erste Singleauskopplung der Australiererin »Can¿t get you out of my head« steht auf Platz 2 der deutschen Singlecharts.

Kylie von Stefan Raab beeindruckt

Kylie Minogue ist auch begeistert von Deutschland und Stefan Raab. »Ich habe zwei wundervolle Tage mit Stefan verbracht, und er hat mir Köln gezeigt«, sagte die 1,60 Meter große Popprinzessin am Mittwoch in Hannover. Sie bedaure, nicht mehr Zeit zu haben, um noch andere Städte in der Bundesrepublik näher kennenzulernen. Besonders die Cafés und Restaurants im Land schätze sie. Der Fernsehmoderator Raab habe sie wegen seiner lustigen und unkomplizierten Art sehr beeindruckt.

Themen in diesem Artikel