Radiopreis

Artikel zu: Radiopreis

stern Logo

Deutscher Radiopreis Robbie Williams mischt Gala auf

Bei der Kür der besten Radiomacher des Landes stellt Robbie Williams die Preisträger in den Schatten. Trotzdem ernennt der Brite eigenhändig einen Deutschen zum "coolsten Mann" des Abends.
stern Logo

Deutscher Radiopreis 2011 Geht ins Ohr, bleibt im Kopf

Barbara Schöneberger träumt von einer Karriere im Radio. Manfred Breuckmann und Sänger Herbert Grönemeyer erhalten Sonderpreise. Bei einer Gala in Hamburg haben öffentlich-rechtliche und private Hörfunksender zum zweiten Mal den Deutschen Radiopreis verliehen.
stern Logo

Barbara Schöneberger Fernsehgesicht mit Radiokörper

In der Werbung ist Barbara Schöneberger stolz auf ganz viel Brust. Die Moderation des Deutschen Radiopreises hätte sie dagegen nur angenommen um endlich mal flache Schuhe tragen zu können. Von einer Fernsehübertragung wusste sie da allerdings noch nichts.