HOME

Ashton Kutcher: Erster Auftritt mit "Two And A Half Men"-Kollegen

Kann Ashton Kutcher aus dem Schatten seines beliebten Vorgängers Charlie Sheen treten? Beim ersten Auftritt mit den neuen Kollegen machte der 33-jährige Schauspieler schon einmal eine gute Figur.

Ashton Kutcher, der neue Mann im "Two And A Half Men"-Team, hat sich zum ersten Mal mit seinen Serienkollegen gezeigt. Der Schauspieler nahm Mittwoch gemeinsam mit Jon Cryer und Angus T. Jones am traditionellen "Upfront"-Event des US-Senders CBS in New York teil.

"Ich habe wohl noch nie in meiner dreizehnjährigen Karriere so viele Anrufe und Emails von Menschen erhalten, die mir zu diesem Job gratulieren wollten", erklärte Kutcher auf der Veranstaltung. "Es war fast so, als hätte ich im Lotto gewonnen."

In der vergangenen Woche hatte CBS bekannt gegeben, dass der 33-jährige Kutcher den 45-jährigen Charlie Sheen als Star der Serie ersetzen werde. Sheen war zuvor wegen seiner fortwährenden Eskapaden von CBS gefeuert worden. Die Produktion der neunten Staffel soll diesen Sommer beginnen, die neuen Folgen werden ab Herbst ausgestrahlt.

jwi (mit DPA)
Themen in diesem Artikel