VG-Wort Pixel

"Bachelorette"-Finale Tim lehnt Gerdas Rose ab – doch Twitter feiert einen ganz anderen "Ehrenmann"





Das Finale der "Bachelorette" enttäuscht die Zuschauer: keine Spannung, kein Drama.


Tim lehnt Gerdas Rose ab. Danach steht das Ende fest:


Das Model entscheidet sich für den letzten verbleibenden Kandidaten und ihren Favoriten Keno.


Die Twitter-Gemeinde-Nutzer kommentiert das schnelle Ende.


Nach dem Wiedersehen aller Kandidaten wird Oggy im Netz für seine Ehrlichkeit gefeiert,


Für die nächste Staffel haben die User ihre eigenen Vorschläge:
Mehr
Normalerweise bringt die letzte "Bachelorette"-Folge noch einmal eine dramatische Wendung: Wer bekommt die letzte Rose? Doch es kommt alles ganz anders – und Twitter feiert einen längst ausgeschiedenen Kandidaten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker