HOME
Bachelor Daniel Völz

Daniel Völz

Der Enkel von Käpt'n Blaubär soll der neue Bachelor sein

Auch 2018 schickt RTL für sein Format "Der Bachelor" einen Junggesellen auf Frauenfang. Die Dreharbeiten in Miami haben bereits begonnen. Der neue Herzensbrecher soll Daniel Völz sein - Spross einer deutschen Schauspielerfamilie.

Kuppelshow bei RTL

Landwirte von Ostfriesland bis Namibia: Das sind die Bauern der 13. Staffel

"Love Island" auf RTL2

Olé Elena - diese Spanierin macht die Männer wuschig

"Die Bachelorette" bei RTL

Hauptsache ein Tattoo: Diese Männer buhlen um Jessica Paszka

"Bauer sucht Frau" auf RTL

Diese kernigen Kerle wollen sich verlieben

"Merkwürdige Sendungen"

Erdogan verbietet Kuppelshows im Fernsehen

Clea Lacy

"Der Bachelor"

Neue Nase für die "Bachelor"-Siegerin: Clea gibt Eingriff zu

Erika und der Bachelor im Finale

Nach Abfuhr im Finale

Bachelor-Zweite Erika vermarktet sich als "Gewinnerin der Herzen"

Erstes Paar der Kuppelshow

Der Bachelor und Clea: Vom ersten Treffen bis zum Badezimmer-Selfie

Finale von "Der Bachelor" bei RTL
Interview

Nach dem "Bachelor"-Finale

So hielten der Bachelor und Clea ihre Beziehung geheim

Von Julia Kepenek
Der Bachelor

Finale der Kuppelshow

So nicht, lieber Bachelor: Das lief dieses Jahr schief

Von Sarah Stendel
"Der Bachelor" bei RTL

Kuppelshow bei RTL

Überraschende Änderung im Bachelor-Finale

Viola, Erika und Clea-Lacy bei "Der Bachelor"

"Der Bachelor" bei RTL

Die Finalistinnen sollen schon feststehen

Der Bachelor bei RTL

Clea-Lacy, Viola und Erika

Der große "Bachelor"-Check: Welche Frau hat die größten Chancen?

"Der Bachelor" bei RTL

Hat Bachelor Sebastian nur noch Augen für Viola?

Kuppelshow bei RTL

Bikini und Balztanz: So buhlen die Frauen um den Bachelor

"Der Bachelor"

Zickenzoff um einen nackten Po

Kuppelshow auf RTL

Das passiert in der ersten Folge von "Der Bachelor" - wetten?

Von Sarah Stendel

Lesbisches Paar

Sie kämpften um den "Bachelor", dann verliebten sie sich ineinander

Brigitte Nielsen

"Wirt sucht Liebe"

Brigitte Nielsen moderiert neue Kuppel-Show

Playmate des Jahres: Sissi Fahrenschon

"Playboy"

Sissi Fahrenschon ist Playmate des Jahres

Kiss Bang Love

Kuppelshow "Kiss Bang Love"

Welcher Zwilling knutschte besser?

"Der Bachelor" auf RTL

Welches Haserl darf's denn sein?

Kuppelshow auf RTL

Der Bachelor darf Bademeister spielen

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo