VG-Wort Pixel

Maxime Herbord Gute Nachricht für "Bachelorette"-Fans: Die neue Staffel startet schon bald

"Die Bachelorette" Maxime Herbord
"Die Bachelorette" Maxime Herbord
© TV Now
Die neue Staffel der Kuppelshow "Die Bachelorette" – mit Maxime Herbord als Rosenverteilerin – startet früher als gedacht. 

Maxime Herbord ist die neue RTL-Bachelorette. Jetzt hat der Sender außerdem verkündet, ab wann die Staffel ausgestrahlt wird. Als Starttermin wurde der 14. Juli festgelegt.

"Bachelorette"-Starttermin steht fest 

Mit Herbord verteilt in diesem Jahr erneut eine bekannte Frau die Rosen. Die Aachenerin kämpfte bereits 2018 als Kandidatin beim "Bachelor" um das Herz von Daniel Völz. Die Show verließ sie damals mit den Worten "Du passt nicht so gut zu mir" freiwillig. Eine Entscheidung, auf die sie heute stolz zurückblickt.

Dass Herbord das Flirten vor der Kamera aus einer anderen Perspektive kennt, sieht die 26-Jährige als Vorteil: "Ich weiß genau, wie sich die Männer fühlen. Das hilft mir, etwas entspannter zu sein, weil ich weiß: Ich bin nicht die Einzige, die aufgeregt ist", sagt sie. 

Kritik an Auswahl von Maxime Herbord

Für einige Fans der Kuppelshow kam die Besetzung von Maxime Herbord überraschend. Immerhin ist es nicht lange her, dass die Influencerin die Trennung von David Friedrich – ebenfalls Ex-"Bachelorette"-Kandidat und ehemaliger Dschungelcamp-Teilnehmer – verkündete. 

Reaktionen auf die Schwangerschaft von Jessica Paszka

So äußerten sich einige Nutzer auf Instagram kritisch. "Gerade erst getrennt und direkt bei Bachelorette mitmachen. Muss ihrem Ex David wehtun", schrieb eine Userin. "Hat sie sich von David getrennt, damit sie da mitmachen kann?", fragte eine weitere. Andere regten sich wiederum darüber auf, dass erneut eine bekannte Person gecastet wurde. "Herrje. Wie wäre es mal mit unbekannten Personen? Da würde sich die Mehrheit viel mehr freuen!!", schrieb ein Fan der Show. 

Dass bekannte Ex-Kandidat:innen die Rosen verteilen, ist derweil nicht überraschend. In den USA werden seit Jahren ehemalige Teilnehmer:innen ausgewählt. In Deutschland suchten zuletzt Melissa Damilia und Gerda Lewis im Fernsehen nach ihrem Liebesglück. 

Verwendete Quelle: RTL

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker