HOME
Dschungelcamp 2019 Domenico De Cicco

Dschungelcamp 2019

Er trifft im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin: Das ist Domenico De Cicco

Domenico De Cicco hat sich gut auf das Dschungelcamp vorbereitet. Schwierigkeiten könnten ihm nur die deutsche Sprache und seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki bereiten.

Jan Böhmermann und Wotan Wilke Möhring im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

"Das Möschen muss kribbeln": Jan Böhmermann veralbert Trash-TV

Jessica Paszka auf der Berlin Fashion Week

Jessica Paszka

Hat die Ex-"Bachelorette" einen neuen Freund?

Das perfekte Dschungel Dinner

"Das perfekte Dschungel Dinner"

Bratwurst, Milchreis und Feueralarm - so chaotisch kochte David Friedrich

Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018 kompakt

Trotz Quotenrückgang: Das Dschungelcamp wird 2019 fortgesetzt

Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018

David muss das Camp verlassen - Tina York steht im Finale

Matthias Mangiapane

"Ich bin ein Star"

Matthias Mangiapane muss gehen - so lief Tag 14 im Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 12

Daniela, ihr schmeckt's nicht!

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp

"Ich bin ein Star"

Favoritin Natascha auf dem Heimweg, Jenny auf Eiersalat - so lief Tag 12 im Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 10

Der nackte David - endlich!

Dschungelcamp 2018

Dscgungelcamp 2018

Ansgar geht, aber keiner muss mit - so lief Tag 10 im Dschungel

Kattia Vides im Schlamm.

Dschungelcamp

Sydney raus, Kattia im Schlamm - so lief Tag 8 im Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 8

Ja, ja die Kattia, die hat ja

Giuliana Farfalla

Dschungelcamp 2018

Contenance, Giuliana: Warum das Transgender-Model zur Geheimfavoritin im Camp wird

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger

Dschungelcamp 2018

"Habe Jenny trotz allem lieb": Daniela Katzenberger kämpft für ihre Halbschwester

Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser
Live-Blog

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

"Du bist von Kopf bis Fuß blond": Matthias Mangiapane und Jenny Frankhauser sorgen für den ersten Streit

Von Luisa Schwebel
Tina York muss pürierte Kakerlaken trinken
Live-Blog

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Igitt! Das Dschungelcamp startet mit Ekelprüfung

Von Jens Maier
Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018

Er gab der Bachelorette den Laufpass - das müssen Sie über David Friedrich wissen

Dschungelcamp 2018

Concealer, Klobrille und die Asche der Schwiegermutter: Das haben die Stars im Koffer

Tina York

Dschungelcamp 2018

Sie hat eine berühmte Schwester - das müssen Sie über Tina York wissen

Natascha Ochsenknecht

Kandidaten

Natascha Ochsenknecht und Co. - diese drei TV-Stars ziehen ins Dschungelcamp

Da war es um sie geschehen: "Die Bachelorette" Jessica Paszka machte David Friedrich zu ihrem Auserwählten

Sexistisch und homophob?

Eskimo Callboy - Die umstrittene Band des "Bachelorette"-Siegers

Von Christoph Fröhlich
David Friedrich, Jessica Paszka

Autogrammstunde mit der Bachelorette

"Voll fame": Mit Jessica Paszka und David Friedrich im Einkaufszentrum

Von Sarah Stendel
David Friedrich, Jessica Paszka

Letzte Rose von Jessica Paszka

Bitte mehr Davids: Warum der "Bachelorette"-Sieger für die Zuschauer ein Gewinn war

Von Sarah Stendel
Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.