HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Er trifft im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin: Das ist Domenico De Cicco

Domenico De Cicco hat sich gut auf das Dschungelcamp vorbereitet. Schwierigkeiten könnten ihm nur die deutsche Sprache und seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki bereiten.

Dschungelcamp 2019 Domenico De Cicco

Domenico De Cicco trifft im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki

MG RTL D

Am 11. Januar startet die 13. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis werden dann in den australischen Dschungel ziehen. Der stern stellt sie vor. Heute: Domenico De Cicco

Steckbrief: Domenico De Cicco

Geburtsdatum: 17. Februar 1983

Geburtsort: Frankfurt am Main

Beruf: Reality-Star

Bekannt durch: "Die Bachelorette", "Bachelor in Paradise"

Wer ist Domenico De Cicco?

Der 35-jährige Deutsch-Italiener Domenico De Cicco buhlte 2017 bei "Die Bachelorette" um das Herz von Junggesellin Jessica Paszka. Er schaffte es ins Halbfinale, am Ende gewann jedoch Schlagzeuger David Friedrich. Der nahm im vergangenen Jahr am Dschungelcamp teil und konnte die Sympathien der Zuschauer gewinnen. Ob es De Cicco genauso klug anstellen wird? 

Nach seiner Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow zog es den Logistik-Facharbeiter ins TV-Paradies. Bei "Bachelor in Paradise" lernte er Evelyn Burdecki kennen. Schnell funkte es zwischen den beiden. Beide fielen in der Show durch ihre unfreiwillig lustigen Sprüche und ihre schlechten Grammatik-Kenntnisse auf. Eine Kampfansage von De Cicco damals: "Da sind mehrere Frauen, wo wir daten können und die Möglichkeit lasse ich mir nicht wegnehmen." Bibelfest ist der Reality-Show-Teilnehmer offenbar genauso wenig: "Egal wer kommt, den empfange ich mit offenen Armen. So wie Jesus den verlorenen Sohn", verkündete er bei "Bachelor in Paradise". 

Die Beziehung der beiden zerbrach wenige Monate nach den Dreharbeiten weil De Cicco seiner neuen Freundin verheimlicht hatte, dass er mit einer anderen ein Kind erwarte. Mit der Mutter seiner Tochter ist er inzwischen wieder zusammen.

Die Reunion im Dschungelcamp könnte für neuen Zündstoff und noch mehr Sprüche sorgen.

Der größte Erfolg

Bei "Bachelor in Paradise" war De Cicco - vor allem wegen seiner naiven Art - einer der beliebteren Kandidaten. Auf Instagram folgen ihm fast 100.000 Menschen.

Trivia

Für seine Teilnahme am Dschungelcamp hat Domenico De Cicco zugenommen, um nicht zu sehr unter dem Mangel an Essen zu leiden.

Warum geht Domenico De Cicco ins Dschungelcamp?

Ähnlich wie für seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki ist die Teilnahme am Dschungelcamp für den Reality-Star der nächste logische Schritt.

Wer geht außer De Cicco ins Dschungelcamp?

Neben Domenico De Cicco ziehen diese Stars ins Dschungelcamp ein:

- Sex-Podcasterin Leila Lowfire

- Tommi Piper, die Stimme von Alf

- Vox-Auswanderer Chris Töpperwien

- "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki

- "Eis am Stiel"-Star Sibylle Rauch

- Schauspielerin Doreen Dietel

- "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann

- Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis

- Schlagersänger Peter Orloff

- "GZSZ"-Darsteller Felix van Deventer

- Protz-Millionär Bastian Yotta

Dschungelcamp 2019: Ex-Pornostar, Protzmillionär und Schlagerkönig: Diese Zwölf gehen in den Urwald
Die Kandidaten fürs Dschungelcamp 2019

Leila Lowfire

Kaum einer im Camp dürfte so viel von Sex verstehen wie sie. Zumindest theoretisch. Denn Leila Lowfire betreibt seit Jahren einen erfolgreichen Sex-Podcast. Entsprechend macht sie den Zuschauern vorab Hoffnung auf eine Prise Erotik im Dschungelcamp: "Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen. Ich habe kein Problem mit meinem Körper und habe lange damit gearbeitet. Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe."

ls