HOME
Hat noch nicht den richtigen Mann gefunden: Jessica Paszka

Jessica Paszka

Das ist ihr Beziehungsstatus

Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka hat in einer Instagram-Stroy mit den Gerüchten über ihren Beziehungsstatus aufgeräumt.

Start der zweiten Staffel

"Bachelor in Paradise": Ab 15. Oktober wird im Paradies geflirtet

Auf Instagram zeigt Jessica Paszka regelmässig viel nackte Haut

Auf Instagram

Ex-Bachelorette Jessica Paszka in ultra-knapper Shorts – manchen Fans ist das zu viel

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hat sich einem chemischen Peeling unterzogen, das zu Hautrötungen führt.

Heftige Hautirritationen

Wer schön sein will muss leiden – Chemie-Peeling macht Ex-Bachelorette Jessica Paszka zu schaffen

Jessica Paszka im Bikini am Pool

Späte Reue

Ex-Bachelorette Jessica Paszka hatte Beauty-OPs für mehrere tausend Euro – jetzt bereut sie die Eingriffe

Dschungelcamp 2019 Domenico De Cicco

Dschungelcamp 2019

Er trifft im Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin: Das ist Domenico De Cicco

Cathy und Richard Lugner bei Promi Big Brother

Sat.1-Show

Sextalk, Ehekrise und zwei Weltstars - die Aufreger bei "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother" und Co.: Wer sind all diese Trash-TV Teilnehmer?

Trash-TV

Dschungelcamp und Co. – Wer sind die Figuren, die sich da öffentlich vorführen lassen?

Jessica Paszka

Hat die Ex-"Bachelorette" einen neuen Freund?

Let's Dance 2018

Jessica Paszka darf nicht mehr weitertanzen

Let's Dance

Der erste Promi fliegt raus

Daniele Negroni kann es nicht fassen. Er hat die Prüfung mit Bravur bestanden.
+++ TV-Kritik +++

Dschungelcamp 2018

Hurra! Sie leben doch!

Dschungelcamp 2018

Dschungelcamp 2018

Er gab der Bachelorette den Laufpass - das müssen Sie über David Friedrich wissen

Da war es um sie geschehen: "Die Bachelorette" Jessica Paszka machte David Friedrich zu ihrem Auserwählten

Sexistisch und homophob?

Eskimo Callboy - Die umstrittene Band des "Bachelorette"-Siegers

Von Christoph Fröhlich
David Friedrich, Jessica Paszka

Autogrammstunde mit der Bachelorette

"Voll fame": Mit Jessica Paszka und David Friedrich im Einkaufszentrum

Von Sarah Stendel
David Friedrich, Jessica Paszka

Letzte Rose von Jessica Paszka

Bitte mehr Davids: Warum der "Bachelorette"-Sieger für die Zuschauer ein Gewinn war

Von Sarah Stendel
Da war es um sie geschehen: "Die Bachelorette" Jessica Paszka machte David Friedrich zu ihrem Auserwählten

"Die Bachelorette"

Dreikampf ums Herz - für wen sich Jessica Paszka im Finale entscheidet

Jessica und David küssen sich im "Bachelorette"-Finale.
TV-Kritik

Die Bachelorette

Der Callboy hat die Nase vorn

Die "Bachelorette" Jessica Paszka und Kandidat Johannes Haller

"Bachelorette"

Kandidat Johannes lässt Finale auffliegen - RTL droht mit Strafe

Die "Bachelorette" Jessica Paszka und Kandidat Johannes Haller

"Die Bachelorette"

Kandidat Johannes lässt Finale auffliegen - RTL droht mit Strafe

TV-Kuppelshow

#Rosenboys: Die "Bachelorette"-Kandidaten im Instagram-Check

"Die Bachelorette" bei RTL

Dirty Talk unterm Schokobrunnen

Playboy: Bachelorette Jessica Paszka wird Titelgirl

Bachelorette Jessica Paszka

Das letzte Mal nackt als "Playboy"-Titelgirl?

Fotoshooting für den "Playboy"

Bachelorette Jessica Paszka lässt die Hüllen fallen

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.