VG-Wort Pixel

Ehemalige "Bachelorette" "Es gibt Dinge, die man für sich genießen möchte": Jessica Paszka über Schwangerschaftsgerüchte

Jessica Paszka
Jessica Paszka zeigt sich auf Instagram oft mit körperbetonter Kleidung - und ändert das auch nach den Schwangerschaftsgerüchten nicht
© Screenshot Instagram/jessica_paszka_
Seitdem Jessica Paszka und Johannes Haller ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, wird spekuliert, ob die ehemalige "Bachelorette" schwanger ist. Zu den Gerüchten bezog Paszka jetzt Stellung. 

Vor Kurzem machten sie ihre Beziehung öffentlich und schweben seither auf Wolke sieben: Jessica Paszka und Johannes Haller sind verliebt. Das Paar lebt gemeinsam auf Ibiza und hat eine besondere Vorgeschichte: Haller bemühte sich 2017 als Kandidat in der TV-Show "Die Bachelorette" um Paszka – die sägte ihn im Finale allerdings ab und entschied sich für David Friedrich. Nun haben die beiden aber doch noch zueinander gefunden.

Viele Fans freuen sich für das Paar – spekulieren seit einiger Zeit aber auch, ob die beiden bereits ein Kind erwarten. Immer wieder finden sich derartige Kommentare unter den Bildern der 30-Jährigen. Anlass dafür sind Bilder, auf denen Paszkas Bauch etwas gewölbt zu sein scheint. Zudem erklärte die Influencerin zuletzt, dass sie mit Müdigkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen habe, manche Follower wollen zudem in ihren Stories Präparate entdeckt haben, die man in der Schwangerschaft einnimmt. Für einige Fans scheint daher klar zu sein, dass das Paar ein Kind erwartet.

Jessica Paszka spielt mit den Gerüchten um eine Schwangerschaft

Bisher haben sich weder Johannes Haller noch Jessica Paszka zu den Gerüchten geäußert. Die 30-Jährige postete aber weiterhin fleißig Bilder, auf denen ihr Bauch in hautenger Kleidung besonders zur Geltung kommt. Die Message ist eindeutig: Die Spekulationen scheinen sie nicht wirklich zu kümmern.

Auf Instagram zeigt Jessica Paszka regelmässig viel nackte Haut

In ihren Stories äußerte sie sich nun aber kürzlich zum Thema Gerüchte und erklärte: "Oft kann ich darüber schmunzeln, wie viele Menschen mein privates Leben interessiert … Allerdings gibt es manchmal Dinge, die man für sich genießen möchte und dafür auch respektiert werden möchte. Auch wenn es mal schöne Dinge sind, sei es eine neue Beziehung oder andere tolle Dinge." Damit lässt Paszka weiterhin offen, ob sie schwanger ist oder nicht, macht aber deutlich: selbst wenn sie es sein sollte, wird sie es erst einmal nicht öffentlich machen. 

Verwendete Quelle:Instagram Jessica Paszka

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker