VG-Wort Pixel

Bachelorette Jessica Paszka Das letzte Mal nackt als "Playboy"-Titelgirl?

So hat man die Bachelorette noch nie gesehen! Jessica Paszka zieht sich für die August-Ausgabe des Playboys aus. In sexy Posen räkelt sich die 27-Jährige beim Shooting auf Ibiza. Dem Fotografen zeigt Paszka schon einmal, worauf sich der zukünftige Auserwählte freuen darf. Die schöne Essenerin aus der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" sucht den Mann fürs Leben. Ihr Traumpartner sollte gutherzig sein und Familiensinn mitbringen. Als Kandidatin der Kuppelsendung hatte Jessica 2014 leider kein Glück. Jetzt nimmt sie als Bachelorette die Rosen selbst in die Hand. Die sexy Fotos sind da sicherlich auch ganz hilfreich. Für Jessica ist eine Ehre, im Playboy zu erscheinen. Doch wer auf mehr hüllenlose Fotos hofft, wird enttäuscht werden.
O-Ton.
"Ganz tolle Frauen haben sich schon ausgezogen für den "Playboy", jetzt darf ich es auch. Aber für ein anderes Magazin würde ich mich nicht mehr ausziehen."
Dieser Anblick ist bald nur noch für Jessicas Auserwählten bestimmt. Wir sind gespannt, wer der Glückliche sein wird.
Mehr
Bachelorette Jessica Paszka zeigt sich beim "Playboy"-Shooting auf Ibiza besonders freizügig. Doch so viel nackte Haut will die 27-jährige Essenerin künftig nur noch ihrem Auserwählten zeigen.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker