HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp: Sydney raus, Kattia im Schlamm - so lief Tag 8 im Dschungelcamp

Er geht, er bleibt, er geht: Die Zuschauer haben Sydney Youngblood die Entscheidung abgenommen. Er muss das Dschungelcamp verlassen. Aufgeblüht ist Kattia Vides. Die durfte sich im Schlamm beweisen. So lief Tag 8.

Kattia Vides im Schlamm.

Kattia Vides im Schlamm.

Die RTL-Zuschauer reiben sich verwundert die Augen: Waren da etwa noch mehr Kandidaten außer Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht im Dschungelcamp? Richtig! Nachdem Kattia Vides, Jenny Frankhauser, David Friedrich und Ansgar Brinkmann sich eine Woche ausruhen durften, heißt es an Tag 8 aufwachen. Sie erlösen Matthias Mangiapane, der sieben Mal in Folge antreten musste, von der Last der Dschungelprüfung. Jetzt rücken die Vier von der Schlafstelle zum "Creek der Sterne" aus.

So lief die Dschungelprüfung:

Ausziehen, alle ausziehen. So müsste die richtige Bezeichnung für diese Dschungelprüfung lauten. Denn alle vier Camper mussten in Badeklamotten antreten.

Ihr Aufgabe: Auf einer Rutschmatte Sterne ergattern. Unter Beschuss von Wasserkanonen und Bälle klemmen sich Jenny und Kattia die Sterne zwischen die Schenkel. Gut gemacht. Am Ende heißt es zehn Sterne und endlich was zu essen.

Dschungelcamp, Tag 8: Ja, ja die Kattia, die hat ja
Dschungelprüfung "Creek der Sterne"

Endlich, die RTL-Zuschauer bekommen neue Gesichter zu sehen. Nachdem Kattia Vides, Jenny Frankhauser, David Friedrich und Ansgar Brinkmann sich eine Woche im Dschungelcamp zur Ruhe betten durften, heißt es an Tag 8 aufwachen: Sie erlösen Matthias Mangiapane, der sieben Mal in Folge antreten musste, von der Last der Dschungelprüfung. Jetzt rücken die Vier von der Schlafstelle zum "Creek der Sterne" aus.

Satz des Abends:

Hat Spaß gemacht zu wühlen in die Scheiße

Kattia Vides nach der vergeigten Schatzsuche, bei der sie zusammen mit Matthias Mangiapane zwischen Schweinen im Dreck robben musste.

Wer soll Dschungelkönig 2018 werden?

Stimmen Sie ab:

Verlierer an Tag 8 im Dschungelcamp:

Erneut Daniele Negroni. Die Leiden des jungen D. gehen weiter. Nach der Kakerlake im Ohr am Donnerstag verbrüht er sich diesmal mit heißem Wasser. Das Gejammer ist groß. Jammernd rennt er durchs Camp. Salbe von Dr. Bob schafft Abhilfe. So wird aus seinem kalten Nikotinentzug eine heiße Angelegenheit.

Gewinner an Tag 8 im Dschungelcamp:

"Ja, ja die Kattia, die hat ja", sang Heino. An Tag 8 im Dschungelcamp durfte Kattia Vides endlich zeigen, was genau. Ohne Allüren quälte sie sich in der Schatzsuche durch den Schlamm. Und war am Ende immer noch gut gelaunt. Bitte wiederwählen!

Wer verlässt das Dschungelcamp?

Die Zuschauer haben ihm die Entscheidung abgenommen: Nachdem er tagelang immer wieder angekündigt hat, das Dschungelcamp verlassen zu wollen, darf er Sydney Youngblood ins Hotel fahren. Dort wird er wohl machen, was er am besten kann: "All we can do, is sit and wait."

mai