HOME
Das perfekte Dschungel Dinner

"Das perfekte Dschungel Dinner"

Bratwurst, Milchreis und Feueralarm - so chaotisch kochte David Friedrich

"Diesen Abend könnte nur noch eins retten: Wann kommen die Nutten?" So kommentierte Ansgar Brinkmann die Kochkünste von David Friedrich. Der sorgte bei "Das perfekte Dschungel Dinner" für Chaos.

Jenny Frankhauser

Dschungelcamp 2018

"Ibes": Katzenberger-Halbschwester Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin

Tina York im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Warum Tina York sich zum Dschungeltitel hochschläft

Von Luisa Schwebel
Dschungelcamp 2018 Tina York Tag 11

Dschungelcamp-Kritik, Tag 11

Der wahre Freigeist heißt Tina York

Tatjana Gsell

Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell muss raus - so lief Tag 11 im Dschungel

Daniele Negroni (l.) und David Friedrich, Ansgar Brinkmann im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Endlich Raucher!

Dschungelcamp 2018

Dscgungelcamp 2018

Ansgar geht, aber keiner muss mit - so lief Tag 10 im Dschungel

Ansgar Brinkmann

Dschungelcamp

Überraschung - Ansgar Brinkmann verlässt das Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 9

Dschungelcamp 2018

Die Busenwitwe darf bleiben - Keiner verlässt das Camp

Dschungelcamp, Tag 9

Dösen, lästern, schlafen - aber immerhin im Bikini

Susanna Ohlen

Schock für RTL-Moderatorin

Dschungelcamp-Reporterin im Krankenhaus - der Horror-Sturz von Susanna Ohlen

Kattia Vides im Schlamm.

Dschungelcamp

Sydney raus, Kattia im Schlamm - so lief Tag 8 im Dschungelcamp

Dschungelcamp Tag 3

Twitter-Reaktionen

Dschungelcamp Tag 3: "Ansgar möchte bitte aus dem Bällchenparadies abgeholt werden"

Dschungelcamp Tag 2
TV-Kritik

Dschungelcamp, Tag 2

Letztes Jahr war mehr Lametta

Willkommen im Dschungel: Sandra Steffl, David Friedrich, Daniele Negroni, Ansgar Brinkmann und Sydney Youngblood sind angekommen.

Dschungelcamp TV-Kritik

"Wenn man Dschungelkönig wird, ist man der Kapitän der Wahnsinnigen – also der Oberidiot"

Ansgar Brinkmann

Dschungelcamp 2018

"Enfant terrible" und "weißer Brasilianer "- das müssen Sie über Ansgar Brinkmann wissen

Dschungelcamp mit Micky Beisenherz

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Willkommen in Murwillumbah: So geht es hinter den Kulissen des Dschungelcamps zu

Dschungelcamp 2018

Ansgar Brinkmann: Das sind die besten Sprüche des "weißen Brasilianers"

Die Kandidaten fürs Dschungelcamp

Trinkmann, Busenwitwe und Katzenschwester: Diese Zwölf gehen in den Urwald

Tina York

Dschungelcamp 2018

Sie hat eine berühmte Schwester - das müssen Sie über Tina York wissen

Helene Fischer
Pressestimmen

Pfeifkonzert beim DFB-Pokalfinale

"Show statt Sport. Helene Fischer hatte absolut keine Chance"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(