VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen Dschungelcamp Tag 3: "Ansgar möchte bitte aus dem Bällchenparadies abgeholt werden"

Tag 3 im Dschungelcamp ist geprägt von Wasserspielen und intimen Geständnissen. Matthias Mangiapane muss den dritten Tag in Folge zur Dschungelprüfung. Mit Taucherbrille und im Maiskolben-Badeanzug soll er aus Unterwasser-Kammern fünf Sterne hochholen. Doch der 35-Jährige macht einen Rückzieher. "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid! Die Tiere sind mir scheißegal. Das Problem ist das Eingesperrte unter Wasser sein." Die Twitter-User scheinen wenig überrascht. Aber auch Ansgar Brinkmann macht mit seinem Damen-Pool-Ausflug von sich reden.
Giuliana Farfalla packt am dritten Tag aus und erzählt über ihre geschlechtsangleichende Operation: Es war sehr heftig. Ich habe künstliches Blut bekommen, war vollgepumpt mit Medikamenten, konnte nicht richtig reden, nicht essen und nicht aufs Klo gehen. 
Mehr
Matthias Mangiapane kneift bei der Dschungelprüfung, Ansgar Brinkmann spielt Bademeister bei den Damen und Giuliana Farfalla plaudert intime Geständnisse aus. Tag 3 im Dschungelcamp war auch auf Twitter alles andere als langweilig. 

Mehr zum Thema



Newsticker