HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 12: Daniela, ihr schmeckt's nicht!

Am zwölften Tag im Dschungelcamp mussten Jenny Frankhauser und David Friedrich fiese Speisen verzehren. Auch bei der Schatzsuche stand Daniela Katzenbergers Halbschwester im Mittelpunkt.

Tapfer kaut Jenny Frankhauser das rohe Fischauge

"Qualentinstag" hieß die Dschungelprüfung, durch die sich Jenny Frankhauser und David Friedrich buchstäblich quälen mussten. Denn während die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow an einer festlich gedeckten Tafel Platz nahmen und Burger und Pizza speisten, mussten sich die Dschungelcamper am Katzentisch Platz nehmen - und bekamen ekelige Speisen serviert. Der Halbschwester von Daniela Katzenberger sah man sichtlich an, wie wenig ihr das Essen mundete.


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Am zwölften Tag im Dschungelcamp konnte Jenny Frankhauser endlich mal zeigen, was sie draufhat. Zunächst bestand sie mit David Friedrich ihre Dschungelprüfung mit Bravour - später durfte sie dann auch zur Schatzsuche ran. Derweil gab es im Lager dicke Luft. Es ging mal wieder um das leidige Thema Nachtwache. Daniele Negroni sorgte sich um seine Ration Zigaretten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

che