HOME
Ab 18. Juli werden bei RTL wieder Rosen verteilt

Die Bachelorette 2018

In der fünften Staffel gibt's ein Wiedersehen

RTL hat das Startdatum für die neue Staffel von "Die Bachelorette" bekanntgegeben. 2018 wartet auf die begehrte Junggesellin etwas Neues!

Zwei der "Bachelor in Paradise"-Singles fanden sich erst nach der Show

Bachelor in Paradise

Es gibt ein weiteres Liebespaar!

Philipp und Pam haben sich 2018 bei "Bachelor in Paradise" gefunden

Bachelor in Paradise

RTL bestätigt weitere Folgen

Philipp Stehler und Pamela Mata haben sich bei "Bachelor in Paradise" gefunden

Bachelor in Paradise

Ist Philipp Stehler nach wie vor verliebt?

Pam und Philipp haben sich im Paradies kennengelernt - aber auch lieben?

Bachelor in Paradise

Paul Janke kehrt ohne Partnerin zurück

Ingolf Lück freut sich mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova über den Sieg bei "Let's Dance"

Ingolf Lück

"Let's Dance" hatte er zuvor nie geschaut

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück mit dem "Let's Dance"-Pokal

Let's Dance 2018

Ingolf Lück dankt den Fans auf diese Weise

Ingolf Lück und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova haben "Let's Dance" 2018 gewonnen

Let's Dance 2018

Ingolf Lück ist der neue "Dancing Star"

Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Mutter Natascha im Publikum von "Let's Dance"

Jimi Blue Ochsenknecht

Sein Favorit beim "Let's Dance"-Finale

Werden Barbara Meier und Sergiu Luca "Dancing Star 2018"?

Barbara Meier

So viel hat sie dank "Let's Dance" abgenommen

Diese drei Paare stehen im Finale (v.l.): Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova sowie Judith Willia

Let's Dance 2018

Wer holt sich den Titel "Dancing Star 2018"?

Neuankömmling Annika schnappte sich Sebastian für ein erstes Date

Bachelor in Paradise

Sebastian klärt die Frage nach der Freundin

Judith Williams und Erich Klann stehen im Finale von "Let's Dance"

Let's Dance

Judith Williams vom Final-Einzug überwältigt

Welches Tanzpaar musste im Halbfinale gehen?

Let's Dance 2018

Julia Dietze verpasst das Finale

Barbara Meier und Sergiu Luca haben es ins Halbfinale von "Let's Dance" geschafft

Barbara Meier

Aufwendiger Hochzeitstanz dank "Let's Dance"?

Freudiges Wiedersehen im Paradies bei den besten Freunden Sebastian, Nik und Johannes (v.l.) - den selbsternannten "Rosenbrüde

Bachelor in Paradise

Eine Prüfung für die "Rosenbrüder"

Paul Janke: Was hat er in der Hose?

Paul Janke

Das verrät er über sein bestes Stück

Barbara Meier und Sergiu Luca haben es ins Halbfinale geschafft

Let's Dance

Barbara Meier überflügelt Iris Mareike Steen

Mit Sebastian und Viola scheint sich ein perfektes Paar bei "Bachelor in Paradise" gefunden zu haben

Bachelor in Paradise

Die Luft wird dicker im Paradies

Für Thomas Hermanns und Regina Luca ist der "Let's Dance"-Traum geplatzt

Thomas Hermanns

"Let's Dance"-Abgang hat er kommen sehen

"Let's Dance"-Aus für Bela Klentze und Oana Nechiti

Let's Dance

Diesmal hat es Bela Klentze erwischt

"Let's Dance": Nach der Behandlung durch den Arzt konnte Bela Klentze mit Oana Nechiti den Quickstep tanzen

Bela Klentze

Das passierte bei seinem schweren Unfall

Obwohl bei ihr erstmals auch von Joachim Llambi gute Ansätze gesehen wurden, reichte es dieses Mal nicht mehr für Iris Mareike

Let's Dance

Sechs Minuten durch die Discofox-Hölle

Caro (r.) bekam von Oliver damals nicht die letzte Rose - bekommen sie nun eine zweite Chance oder hat er Interesse an Erika (

Bachelor in Paradise

Erste Annäherungen und Eifersüchteleien

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo