HOME
Pietro Lombardi mit Cap und Sonnenbrille

Ehrliche Worte

Pietro Lombardi: "Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex will"

Pietro Lombardi hätte gerne wieder eine Partnerin. Aber so leicht sei es nicht, jemanden zu finden. Warum er sich so schwer tut, verrät er jetzt in einem Interview.

Janine Kunze posiert auf dem roten Teppich bei der Fashion Week

Schlüpfriges Interview

Janine Kunze gesteht: "Ich habe keine Lust, extrem sexuell aktiv zu sein"

Heidi Klum

Mögliche Schwangerschaft

Mit Sekt in der Hand: Will Heidi Klum so die Gerüchte im Keim ersticken?

Michael Wendler und Freundin Laura ganz intim auf Instagram

Gemeinsame Zukunftspläne

"Er weiß, dass er den Antrag machen muss": Michael Wendlers neue Freundin spricht übers Heiraten

Bastian Yotta und Doreen Dietel im Dschungelcamp

Das große Wiedersehen

Aufregung beim Dschungelcamp-Nachspiel: Deswegen filmte Yotta Doreens Unterwäsche

Sophia Vegas und Freund Daniel Charlier nach der Entbindung mit ihrer Tochter

"Bin keine Übermama"

Wegen dieser Entscheidungen erntet Sophia Vegas einen Shitstorm

Schauspieler Benjamin Piwko auf Instagram

"Let's Dance" 2019

Sensation bei "Let's Dance": Benjamin Piwko ist der erste gehörlose Kandidat

Die Jury von "Let's Dance": Wem geben Jorge González (v.l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi 2019 zehn Punkte?

Let's Dance 2019

Auch diese beiden Promis sind dabei

Sophia Thomalla beim "Made for More"-Award

Beziehung mit Loris Karius

Sophia Thomalla: "Ich habe kein Problem mit der Bezeichnung Spielerfrau"

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der "Let's dance"-Jury

"Let's Dance" 2019

RTL gibt den Starttermin der neuen Staffel bekannt – und die erste Kandidatin

Domenico de Cicco und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen"

Dschungelcamp

Domenico de Cicco auf Schleimtour - so entschuldigt er sich bei Evelyn Burdecki

Peter Orloff verlässt das Dschungelcamp 2019 als Drittplatzierter

Peter Orloff

"Ich hätte gerne noch weitergemacht"

Evelyn Burdecki ist die neue Königin des Dschungels

Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki gewinnt Staffel 13

Sandra Kiriasis ist kurz vor dem Dschungelcamp-Finale ausgeschieden

Sandra Kiriasis

Baby-Beichte "aufgrund der ganzen Emotionen"

Dschungelcamp 2019 Bastian Yotta

Dschungelcamp 2019

"Papa, du bist ein Lügner": Bastian Yotta holt zum Rundumschlag aus

Evelyn Burdecki schwingt sich in das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp - Tag 15

Welche drei Stars sind im Finale?

Welcher der übrig gebliebenen "IBES"-Promis holt sich am Samstag die Dschungelkrone?

Dschungelkönig 2019

Das tippen die rausgewählten Kandidaten

Schaffen es Peter Orloff (li.) und Chris Töpperwien ins Finale?

Dschungelcamp

Drei Stars stehen auf der Abschussliste

Sandra Kiriasis und Felix van Deventer absolvierten an Tag 14 die Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2019

Technik-Panne an Tag 14: Alle bleiben!

Doreen Dietel musste das Dschungelcamp verlassen

Doreen Dietel

"Es war kein Liebeskummer" im Dschungelcamp

Evelyn ist alleine aufs Klo gegangen? Doreen Dietel nimmt sich die Blondine zur Brust - und muss später das Camp verlassen

Dschungelcamp 2019

Doreen Dietel wird von den Zuschauern erlöst

Dschungelcamp 2019, Tag 13

Frauentag im Dschungelcamp

Peter Orloff hoch motiviert vor seiner Dschungelprüfung an Tag 12

Peter Orloff

Die Geheimnisse des Dschungel-Stars

Dschungelcamp 2019, Tag 12

Peter Orloff macht sich frei

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.