HOME
Dieses Jahr verteilt Gerda Lewis die Rosen an die Männer

Gerda Lewis

Die "Bachelorette" verrät, worauf es ankommt

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette". Im Interview verrät sie, wie ihr Traummann aussehen sollte.

Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette"

Er will es noch mal wissen

Überraschung bei "Die Bachelorette": Dieser ehemalige Sieger wird in die Villa einziehen

Bauer Rüdiger wäre fast von einem Lkw eingequetscht worden

"Bauer sucht Frau" international

Rüdiger fast von Lkw angefahren – Kandidatin hatte vergessen, die Handbremse zu ziehen

Costa Cordalis im Special von "Goodbye Deutschland"

Costa Cordalis

"Goodbye Deutschland"-Special läuft heute

Til Schweiger zeigt sich mit ehemaliger Bachelor-Kandidatin auf Mallorca

Woher kennen die sich denn?

Til Schweiger zeigt auf Mallorca neue Kollektion – eine ehemalige Bachelor-Kandidatin ist auch da

Lucas und Costa Cordalis bei einer Veranstaltung im Mai 2018

Costa Cordalis

So emotional verabschiedet sich Sohn Lucas

Macht Michael Wendler Freundin Laura Müller im Sommerhaus einen Heiratsantrag?

Andeutung im Interview

Macht Michael Wendler Freundin Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" einen Heiratsantrag?

Jürgen Drews spricht über den Tod von Costa Cordalis

"Wann trifft's dich?"

Jürgen Drews gedenkt Costa Cordalis – und macht ein Geständnis

Die 20 Kandidaten für "Bachelorette" Gerda Lewis

"Die Bachelorette"

"20 geballte Testosterontiere": Diese Männer kämpfen um das Herz von Gerda Lewis

Lucas Cordalis war bis zuletzt bei seinem Vater Costa

Trauriger Abschied

"Jeder hat eine Hand von ihm gehalten": Lucas Cordalis über die letzten Stunden mit seinem Vater Costa

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer können sich in rund drei Monaten auf den zweiten Nachwuchs freuen

Melanie Müller

Die Dschungelkönigin erwartet Nachwuchs

Lilly Becker spricht positiv über Boris

Sie will nicht mehr heiraten

"Boris war die Liebe meines Lebens": Lilly Becker spricht emotional über ihren Ex-Mann

Pascal Hens ist der "Dancing Star 2019"

Let's Dance 2019

Pascal Hens holt sich den Tanz-Titel

Vip News: Alessandra Meyer-Wölden äußert sich zum Baby-Glück von Oliver Pocher

"Es gibt Höhen und Tiefen"

Alessandra Meyer-Wölden äußert sich zum Baby-Glück von Ex-Mann Oliver Pocher

Seit Folge eins der aktuellen "Let's Dance"-Staffel etablierte sich Ella Endlich als Favoritin

"Let's Dance"

Ella Endlich verletzt sich vorm Finale

Diese vier Paare kämpften um den Einzug ins Finale

"Let's Dance"

Nazan Eckes hat ausgetanzt - und bekommt den Spott von Oliver Pocher

Nadja abd el Farrag, genannt Naddel

Nadja abd el Farrag

Naddel war beim Zahnarzt – und sieht künftig anders aus

Sara Kulka solidarisiert sich mit Nina Bott

Kritik am öffentlichen Stillen

Fürs Stillen aus Café geworfen: Nina Bott bekommt Unterstützung von Sara Kulka

"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko war schwer krank

Benjamin Piwko

"Let's Dance"-Star kämpfte um sein Leben

Günther Jauch mit Ellen Marquardt bei "Wer wird Millionär?"

"Wer wird Millionär?"

Günther Jauch verzweifelt an Kandidatin - doch die will einfach nur die Fragen durchziehen

Lena Meyer-Landrut spricht über ihren Traummann

Fünf Monate Single

Lena Meyer-Landrut verrät, was ihr Traummann in ihr auslösen muss

Oliver Pocher mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft

Oliver Pocher

Teilnahme an "Let's Dance"-Live-Tour

Diese sechs Paare kämpften in der neuesten Folge von "Let's Dance" um das Weiterkommen

Let's Dance

Barbara Becker muss die Koffer packen

Oliver Pocher

Eine Woche nach Rauswurf

Darum darf Oliver Pocher doch noch mal aufs "Let's Dance"-Parkett

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(