HOME

Kuppelshow auf RTL: Das passiert in der ersten Folge von "Der Bachelor" - wetten?

Blondiertes Haar weht im Wind, Sektgläser füllen sich wie durch Zauberhand, ein Kreischen hallt aus der Ferne: Sieht der Sebastian nicht einfach so, so gut aus?! Der stern hat das geheime Drehbuch zur ersten Folge "Der Bachelor" geschrieben.

Bachelor

Genau so wird die erste Folge von "Der Bachelor" am Mittwochabend ablaufen:

Miami 2016. Der neue Bachelor Sebastian Pannek steht in der Abenddämmerung vor einer riesigen Villa. Im Gesicht: Selbstbräuner der angesagten Marke Trump. Im Herzen: ganz viel Platz für die Liebe. Schüchtern blickt er direkt in die Kamera: "Ich hab die Richtige einfach noch nicht gefunden!" Seufz.

Sebastian Pannek heißt der neue Bachelor, der ab dem 1. Februar auf RTL auf Brautschau gehen darf. Der 30-Jährige arbeitet als Model und Unternehmer, kommt aus Köln und ist der Neffe von Ex-Fußballprofi Peter Peschel. Jetzt soll er unter 22 Kandidatinnen die Frau fürs Leben finden - oder zumindest eine bis zur großen Wiedersehens-Show nach den Dreharbeiten. Wer am Mittwochabend nicht einschalten kann, darf sich getrost auf unsere fiktive Vorab-Zusammenfassung verlassen. Hier kommt das absolut geheime Drehbuch zur ersten Folge.

RTL Bachelor Kandidatinnen aus diesem Jahr