Die Luft wird dünner, die Kandidaten weniger: Bachelorette Sharon siebte erneut aus und schickte Umut und Dominik nach Hause. Ersterer steht im Fokus, als es in der Nacht der Rosen zum Eklat kommt.
"Die Bachelorette": Streit zwischen Umut, Emanuell und Lukas
Emanuell und Umut unterhalten sich, doch aus einem eigentlich harmlosen Gespräch wird urplötzlich etwas Ernstes. Denn Emanuell streift mit seinem Fuß über Umuts Bein. "Wieso gehst du mit deinen dreckigen Schuhen an meine beige Hose?", regt der sich auf. Emanuell, der seit Beginn mit seinen Stimmungsschwankungen auffällt, reagiert: "Jetzt kommt dein wahres Gesicht zum Vorschein, nur weil ich mal was falsch mache. Du hast gerade so richtig respektlos mit mir geredet", erwidert er wütend.
Topfavorit Lukas, der mitbekommt, wie die beiden Streithähne abdampfen, mischt sich ein. "Benimm dich ein bisschen. Ihr beide. Seid mal erwachsen", ruft der Hamburger ihnen zu und provoziert damit Emanuell umso mehr, der ohnehin am Brodeln ist.
Lukas will schlichten
"Du brauchst mir nicht erzählen, wie ich mich zu benehmen habe", motzt er zurück und kommt Lukas näher. Der eigentliche Schlichter wird so zum Zentrum des Streits, als er Emanuell zur Räson bringen will und ihm über den Kopf streicht. "Fass mir nie wieder an den Kopf", pöbelt der. "Pass auf, was du machst", ruft wiederum Lukas ihm zu und fordert seinen Konkurrenten heraus: "Komm, lass mal weggehen von der Kamera."
Bachelorette Jessica Paszka lässt die Hüllen fallen

Doch zu einem Handgemenge abseits der Kameras kommt es dann doch nicht, nachdem die Streithähne von den anderen Männern und Produktionsmitarbeitern getrennt werden.
Bachelorette Sharon kriegt von dem Zoff in ihrer Villa nichts mit. Je näher das Finale rückt, desto mehr hat die Rosenkavalierin mit ihren anstehenden Entscheidungen zu kämpfen. Das Problem: Sie hat Gefühle für gleich mehrere Männer.
"Die Bachelorette" ab dem 15. Juni immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder ab jetzt zum Streamen bei RTL+.
+++ Lesen Sie auch +++