HOME
CIA-Hauptquartier

Trump spricht von Lügen

Iran deckt angeblich CIA-Netzwerk im eigenen Land auf

Der Iran will der Welt beweisen, dass er sich von den USA nicht einschüchtern lässt. Der Geheimdienst meldet die Festnahme angeblicher CIA-Agenten. Aber Donald Trump dementiert.

Mondlandung vor 50 Jahren: Warum der Traum von der Reise zum Mond wieder aktuell ist

50. Jahrestag

Warum der Traum von der Reise zum Mond wieder aktuell ist

Eine trainierte Frau ist von vorne zu sehen und streckt ihre Arme nach oben.

Selbstoptimierung

Wenn Perfektion erwünscht ist: Was ist eigentlich Biohacking?

NEON Logo

Video

Polizei nimmt bei Razzien Gefährder fest

«Solar Guerrilla» in Tel Aviv

«Solar Guerrilla» in Tel Aviv

Ausstellung zeigt kreative Antworten auf Klimawandel

Razzia wegen Terrorverdachts - vier Männer im Gewahrsam

Razzia gegen islamistische Gefährder

Mögliche Anschlagspläne

Terrorverdacht: Razzien gegen islamistische Gefährder in NRW

Terrorverdacht: Razzien gegen islamistische Gefährder

EU-Kartellwächter ermitteln gegen Amazon

Milliardenstrafe möglich

Verdacht auf illegale Geschäftspraktiken: EU-Kartellhüter ermitteln gegen Amazon

Dea Lavina

Erotische Hörbücher

Flüstern bis zum Orgasmus

ASMR

Erotiktrend

Flüstern bis zum Orgasmus: Was steckt dahinter?

Bundeskanzlerin Angela Merkel während eines ihrer Zitteranfälle

Umfrage

Mehrheit findet, Merkels Zitteranfälle seien Privatsache – wie sehen Sie das?

US-Präsident Donald Trump

US-Präsident

"Sie werden die Leute herausholen": Trump kündigt Großrazzien gegen illegale Einwanderer an

US-Präsident Donald Trump

Trump kündigt Großrazzien gegen illegale Einwanderer an

VW und Ford starten Allianz bei Elektro- und Roboterautos

VW-Plattform im Fokus

VW und Ford beginnen Allianz bei Elektro- und Roboterautos

Neymar, Ousmane Dembélé, Antoine Griezmann (v.l.n.r.)

Neymar und Griezmann

Ruppige Transfer-Methoden: Auffällig oft wollen sich Fußballer zum FC Barcelona streiken

Von Tim Schulze
Mülheim an der Ruhr - sexuelle Belästigung

Wieder Minderjährige

Offenbar erneuter sexueller Übergriff in Mülheim - einer der Verdächtigen ist erst 11

Bei Instagram postet Heidi Klum ein Video, in dem sie sich nur mit Unterwäsche bekleidet über den Dächern Tokios räkelt

Versteckte Liebesgrüße?

"Ich liebe Tokio" – Heidi Klum lässt Fans an besonderem Ausblick teilhaben

Sicherheit

Frankreich-Rundfahrt

Brüssel in Tour-Ausnahmezustand - 29.000 Sicherheitskräfte

Carola Rackete

Sea-Watch-Kapitänin

«Gerade und ohne Schnörkel»: Carola Rackete im Porträt

Auftakt

Rückkehrer

Hummels sorgt für BVB-Rummel - und für Konkurrenzkampf

Weiterer Verdächtiger im Missbrauchsfall Lügde

Angelique Kerber

Tennis-Grand-Slam-Turnier

Das bringt der Tag in Wimbledon: Kerber will zweiten Sieg

Deutsche Bank

Aktie legt zu

Massiver Stellenabbau bei der Deutschen Bank?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(