VG-Wort Pixel

Kuppelshow Starttermin steht fest: Alles was Sie über "Die Bachelorette" wissen müssen

"Bachelorette" Melissa Damilia
Die diesjährige RTL-"Bachelorette" Melissa Damilia
© Arya Shirazi / TV Now
RTL hat den Starttermin zur neuen Staffel von "Die Bachelorette" bekanntgegeben. Wann Melissa Damilia auf Männersuche geht und wo das Spektakel stattfindet. 

Sie hatte schon ein Techtelmechtel mit Pietro Lombardi und wurde jetzt zur neuen RTL-Bachelorette auserkoren: Melissa Damilia will im Fernsehen ihren Traummann finden. Und das nicht zum ersten Mal, denn sie versuchte es bereits bei "Love Island", nun also in der Rosen-Kuppelshow.

"Die Bachelorette": Starttermin steht fest

Für die hat RTL jetzt den Starttermin bekanntgegeben. Ab 14. Oktober wird die Staffel mit der gelernten Drogistin ausgestrahlt, TV-Now-Abonnenten können die erste Folge bereits am 7. Oktober online sehen. 

Genau wie in der vergangenen Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis wurde auch jetzt wieder in Griechenland gedreht, genauer, auf Kreta. Melissas Suche nach der großen Liebe wird in acht Folgen à 120 Minuten ausgestrahlt. Und wie in allen Ausgaben der Show wird Frauke Ludowig die Teilnehmer nach Vergabe der letzten Rose zum Treffen bitten. Im Interview mit dem Sender hat die Influencerin schon über ihr Beuteschema gesprochen. "Auf den ersten Blick ist es tatsächlich immer eher der südländische Typ. Wobei ich sagen muss, dass die Partner, mit denen ich bisher zusammen war, nicht wirklich südländisch waren. Da war es eher der Charakter, der einen zusammengehalten hat. Hier werde ich einfach alles auf mich zukommen lassen", sagte sie. 

Wer ist Melissa Damilia?

Wie in den jüngsten Bachelorette-Staffeln ist die Single-Frau auch in diesem Jahr keine Unbekannte. Melissa Damilia selbst beschreibt sich als hilfsbereit, ehrlich, ehrgeizig, dickköpfig, albern, emotional und als "klein, aber oho". Die gelernte Drogistin hat außerdem eine Ausbildung als Make-up-Artistin und Hairstylistin absolviert. Zudem begeistert die 1,56 Meter große Influencerin mittlerweile 418.000 Follower auf Instagram.

Die wenigsten Paare der Kuppelshow blieben auch nach Drehschluss länger zusammen. Gerda Lewis, die ihre letzte Rose im Herbst vergangenen Jahres Keno Rüst gab, trennte sich wenig später im USA-Urlaub von ihrem Auserwählten. Und auch Nadine Kleins und Alex Hindersmanns Liebe hielt nur wenige Monate an. Das einzige Bachelor-Paar, das noch immer liiert ist, sind Basketballer Andrej Mangold und Jennifer Lange, die gerade im "Sommerhaus der Stars" zu sehen sind. 

Verwendete Quelle: RTL

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker