Gleich in der zweiten Folge bekam sie die begehrte weiße Rose und sicherte sich damit ein Einzeldate: Die Münchnerin Viola scheint die bisherige Favoritin bei Bachelor Sebastian Pannek zu sein. Beim Baseballspielen und Eisverkaufen kamen sich die beiden näher, auch in den Gruppendates ergreift Viola regelmäßig ihre Chance. Anlässlich eines Fotoshootings kam es zum ersten Kuss zwischen der 26-Jährigen und dem Junggesellen.Kandidatin Janika durfte den Bachelor zwar ebenfalls küssen, musste aber kurz darauf ihre Koffer packen. Allein Clea-Lacy scheint bei Sebastian ebenfalls hoch im Kurs zu stehen, immerhin durfte sie bisher als einzige der Frauen bei ihm übernachten.
Doch von keiner schwärmt der Bachelor so sehr wie von Viola. Liegt es an ihrer unkomplizierten Art und der Tatsache, dass er mit ihr immer Bier statt Champagner trinken kann? Oder hat der 30-Jährige ernsthaftes Interesse?
Nutzt Viola die Sendung als Karrieresprungbrett?
Bei einem Trip nach New Orleans scheint der Bachelor jedenfalls erneut ein besonderes Auge auf Viola geworfen zu haben. Fotos zeigen, dass die beiden meistens nebeneinander stehen oder Körperkontakt suchen. Auch Küssen scheinen beide nicht abgeneigt - obwohl noch vier andere Single-Frauen dabei sind.
Für Viola ist die Sendung allerdings auch ein Sprungbrett, um ihre eigene Karriere anzukurbeln. Dass sie nicht nur Friseurmeisterin ist, sondern sich selbst auch als "Model und Schauspielerin" vermarktet, zeigt ihre Internetseite. Dort veröffentlicht die Münchnerin Fotoaufnahmen und listet ihre Titel bei Schönheitswettbewerben auf: Miss Munich, Miss Süddeutschland, Miss Bayernwelle, Vize Miss Bikini. Die Teilnahme zur Wahl der diesjährigen Miss Germany verpasste Viola nur knapp. Mit Bachelor Sebastian Pannek, der eine Werbeagentur besitzt und nebenbei ebenfalls als Model arbeitet, hätte sie zumindest auf beruflicher Ebenen den passenden Partner gefunden.
