HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Fragen an Mehrzad Marashi: Der neue "Superstar" im Chat bei stern TV

Seit Samstag ist er Deutschlands neuer Superstar: Mehrzad Marashi. Wie fühlt sich der 29-Jährige nach dem Sieg im "DSDS"-Finale? Wie geht es jetzt für ihn weiter? Im stern TV-Chat hat Mehrzad Marashi Ihre Fragen beantwortet.

Rege Beteiligung beim Chat mit Mehrzad Marashi: Nina wollte wissen, wie Marashi sich als frischgebackener Superstar fühlt. "Ich fühle mich super, weil jetzt einfach mein Traum in Erfüllung gegangen ist." Sein erster Gedanke, als er die Entscheidung gehört hatte, sei gewesen, dass er jetzt für seine Familie sorgen können, antwortete er Saskia Jill Joyce Behn.

Christian interessierte sich für die Musikrichtung, die Marashi in Zukunft machen wolle. Breit gefächert werde sein Angebot sein, so Marashi. "Im Endeffekt werde ich Musik machen für die Leute, die mich gewählt haben." Im Herbst wird der neue "Superstar" auf Tournee gehen. Angst vor dem, was jetzt auf ihn zukommt, habe er nicht, antwortete Mehrzad Alex. Nur Vorfreude.

Ob er einen Traum im Leben habe, wollte Tania wissen. "Im Moment nicht. Ich habe alles, was ich wollte. Ein Kind, darf als Musiker meinen Unterhalt verdienen, vor allem: Ich bin gesund", so Marashi. Auch über seine Freizeitbeschäftigungen wollten die User mehr wissen. So verriet Marashi, dass sein Lieblingsbuch "Illuminati" von Dan Brown sei und sein Lieblingslied "Wenn ein Lied" von Xavier Naidoo.

kbu
Themen in diesem Artikel