HOME
Was soll dieses Emoji bedeuten? Twitter-User haben eine Vermutung.

Apple, Android & Co.

Es gibt 230 neue Emojis – und von einem wissen wir alle, wie es benutzt werden wird

Im März werden neue Emojis ausgerollt. Neben einem Faultier und verschiedenen Rollstuhl-Emojis wird es auch ein neues Handzeichen geben – welches jetzt schon für Lacher sorgt.

NEON Logo

Whatsapp-Verbot für Jugendliche?

Exklusiver Einblick: Das geht wirklich in den geheimen Gruppen-Chats ab

"Mein 14-jähriger Sohn lernte im Chat seinen Mörder kennen"
stern crime

"Cyber-Grooming"

"Mein 14-jähriger Sohn lernte im Chat seinen Mörder kennen – und ich konnte es nicht verhindern"

Von Michael Streck
Eine Frau mit dem Rücken zur Kamera und einem Notification-Bubble am Kopf

An meine Freunde

Ich gebe es zu: Manchmal vergesse ich einfach, euch bei WhatsApp zu antworten

NEON Logo
Ein Mann liest seinen Chat

"Er antwortet nie"

Frau lässt sich scheiden, weil ihr Mann nicht zurückschreibt

Juli bis Dezember

Worüber chatten die? Das Jahr 2016 als ultimative Whatsapp-Gruppe

Mohammad D., der Attentäter von Ansbach

Internet-Chat

Attentäter von Ansbach und Würzburg: Letzte Kontakte in den Nahen Osten

Smileys auf dem Tisch

Das ist das erste Billard mit Emoji-Kugeln

Whatsapp mit neuen Funktionen

Lesezeichen und Chat-Backup

Update für iPhone und Android: Das ist neu bei Whatsapp

Von Christoph Fröhlich
Überraschung!

Schock im Sexchat

"Yeah, Baby, lehn dich zurück und lass mich das sehen!"

Emojis sind aus Chats nicht mehr wegzudenken. 2016 kommen 38 neue Symbole hinzu.

Gurke, Speck und Weihnachtsfrau

Diese 38 neuen Emojis kommen 2016

Mark Zuckerberg im 2013 bei einer App-Präsentation

Facebook-Chef über die Zukunft

Zuckerberg will auch Emotionen digital übertragen

Mädchen mit 53-Jährigem auf der Flucht

Eine verhängnisvolle Beziehung

"Unangemessene Fragen"

CDU-Politiker zieht sich nach Chat mit Teenie zurück

Neue Facebook-Features

Chat, Chat, Chat

Von Christoph Fröhlich

Neues E-Mail-System

Facebook will uns ganz

Von Ralf Sander

Fragen an Mehrzad Marashi

Der neue "Superstar" im Chat bei stern TV

Auslöser des Chat-Kriegs war der Streit um einen gemeinsamen Bekannten

Internet-Fehde

Chat endet mit abgetrenntem Ohr

Online-Therapie: Per Chat die therapeutische Unterstützung mit in den Alltag nehmen

Psychotherapie im Internet

Per Chat zurück ins Leben

Psychiatrische Online-Nachsorge: Patienten treffen sich mit ihrem Therapeuten im Chat

Psychologie online

Therapie im Chatroom

Chatmord

Sehnen und Sterben im Netz

Cyber-Grooming-Prozess in Konstanz

Erst Chat, dann Vergewaltigung

Prinz William

Chat mit falschem Prinzen

Kommentar

Microsoft: Gratis war gestern

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.