Dieter mag Bruce und Natalie. Natalie findet den Dieter gar nicht so schlimm. Fröhliche Sympathiebekundungen tönen aus den Mündern der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Wie jüngst bekannt wurde, wird Dieter Bohlen in der kommenden Staffel von "DSDS" von Bruce Darnell und Cascada-Sängerin Natalie Horler unterstützt. Über seine beiden Neuzugänge freut sich der 57-Jährige sehr und erklärt der "Bild": "Die Chemie stimmt."
Dementsprechend viel Spaß hatte der Pop-Titan bei den ersten Castings, die aktuell in eine neue Runde gehen. "Es war der beste Vormittag, den ich bei 'DSDS' je hatte. Ein Hammer! Ich habe fast Tränen gelacht, musste sogar einmal vor lauter Prusten unterbrechen - da ging nix mehr."
Auch die Sängerin gibt sich zuversichtlich, dass sie mit ihrem neuen Job viel Freude haben wird. Von Bohlen ist sie zumindest bereits begeistert und schwärmt: "Der erste Eindruck war viel positiver, als ich dachte. Dieter ist so toll, so witzig."
Bei "Exclusiv" verriet dieser am Dienstag, wie Bruce Darnell den Sprung auf den freien Platz in der Jury schaffte. Bohlen habe ihn angerufen und gefragt, ob er sich vorstellen könne, Jury-Mitglied zu werden: "Ich dachte natürlich, er will lieber was anderes machen und sagt 'nein', aber er hat sich gefreut." Mit Darnell, so verrät er, habe er "immer unheimlich viel Spaß" gehabt.