A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Die größte Klappe Deutschlands

Mitte der 1980er Jahre gelingt dem Sänger Dieter Bohlen der musikalische Durchbruch mit dem Duo Modern Talking. Gemeinsam mit Thomas Anders erreicht Bohlen mit Songs wie "Cheri Cheri Lady" ein Millionenpublikum. Nach drei Jahren trennt sich die Gruppe im Streit, von 1998 bis 2003 kommen Bohlen und Anders für ein kurzes Comeback wieder zusammen. Der deutsche Musiker mit dem losen Mundwerk zählt zu den erfolgreichsten deutschen Produzenten. Bisher verkaufte er über 150 Millionen Tonträger. In den vergangenen Jahren macht der "Pop-Titan" durch seine Tätigkeit als Jury-Mitglied der TV Shows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" Schlagzeilen. Privat blickt Bohlen auf zwei gescheiterte Ehen zurück, seit 2006 ist Bohlen mit der 30 Jahre jüngeren Fatma Carina Walz liiert.

Europäischer Gerichtshof
Europäischer Gerichtshof
Dieter Bohlen und Ernst August scheitern mit ihrer Klage

Wegen einer Zigaretten-Reklame fühlten sich Dieter Bohlen und Ernst August Prinz von Hannover in ihrem Persönlichkeitsrecht verletzt. Der Europäische Gerichtshof hat ihre Beschwerde nun abgewiesen.

Nachrichten-Ticker
Menschenrechtsgerichtshof weist Dieter Bohlen ab

Musikproduzent Dieter Bohlen und Prinz Ernst August von Hannover haben vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eine Niederlage erlitten.

"Deutschland sucht den Superstar"
Mandy, komm tupfen!

Einmal anfassen, bitte: Kandidat Muhammed kam vor der "DSDS"-Jury derart ins Schwitzen, dass Mandy Capristo ihm eigenhändig den Schweiß wegtupfte. Und auch sonst war die Sendung wieder kurios.

DSDS
DSDS
Menderes-Verschnitt und Pöbel-Barbie machen Dieter verrückt

Dieter Bohlen sucht wieder nach einem neuen Star für Deutschland. Doch alles, was er bis jetzt gefunden hat, sind ein paar unbelehrbare Selbstüberschätzungstalente.

Wiener Opernball 2015
Wiener Opernball 2015
Elisabetta Canalis ist Mörtels neue Mausi

Wenn Richard "Mörtel" Lugner zum Opernball geht, wird viel über seine Begleitung berichtet. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Elisabetta Canalis. Ein Rückblick, wer mit ihm das Tanzbein schwang.

"Germany's Next Topmodel"
Diese Mädchen blieben in Erinnerung

Die Heulsuse, die Proll-Braut, die Superzicke: Neun Staffeln "Germany's Next Topmodel" haben nicht nur Laufstegtalente hervorgebracht. Zwölf Frauen, die die vergangenen Shows geprägt haben.

"DSDS"
Wird sexy Randy der neue Superstar?

Mit dem Singen hapert es noch, doch bei der Jury hat er bereits einen Stein im Brett: Randy Baker aus Chemnitz kommt mit vier Ja-Stimmen in den "DSDS"-Recall. Er glaubt an sein "Gesamtpaket".

Kultur
Kultur
ZDF räumt mit "Friesland" ab

Mit der launigen Krimi-Komödie "Friesland" hat das ZDF am Samstagabend zur Primetime (20.15 Uhr) abgeräumt.

Kultur
Über sieben Millionen Zuschauer beim Finale der Dschungelshow

Quotenrenner im TV-Programm am Samstagabend war das Finale der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

DSDS-Überraschungshit
DSDS-Überraschungshit
Marcelo singt "Verliebt in der falsches Mädchen"

Viermal "Nein" bekam der junge Brasilianer Marcelo für die Darbietung seines Songs "Verliebt in der falsches Mädchen". Seine Stimme sei nicht gut genug. Aber sein Lied sei ein Hit, so Dieter Bohlen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Dieter Bohlen auf Wikipedia

Dieter Günter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter. Mit dem Duo Modern Talking gelang ihm 1984 der Durchbruch. Bis zum Jahre 2008 wurden 160 Millionen Tonträger verkauft, die er produziert hat.

mehr auf wikipedia.org