HOME

Stern Logo Germany's Next Topmodel

GNTM 2011: Heidi hat kein Foto für Lisa

Auch wenn das Leben für die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" nicht immer leicht ist: Auf den Bahamas lässt es sich doch gleich viel besser lästern, heulen und posieren. Nur Lisa brachte das Traumziel kein Glück: Die 16-Jährige musste ihre Koffer packen.

Das türkisfarbene Meer vor den Bahamas brachte das Ende für Topmodel-Kandidatin Lisa: In traumhaften, langen Kleidern und vor einer nicht weniger wundervollen Kullisse mussten Heidis Mädchen ein weiteres, ganz besonderes Shooting überstehen: Unter Wasser kämpften sie gegen Tauchangst und wallende Stoffe.

Für Lisa ging dieser Kampf leider nicht gut aus, K.o. in der ersten Runde. Die 16-Jährige schaffte es nicht, ihre Angst vor dem Tauchen zu überwinden. Der Fotograf konnte nicht ein einziges gelungenes Foto von ihr schießen und daher hieß es am Ende von "Germany's next Topmodel" folgerichtig: Ich habe leider kein Foto für dich, liebe Lisa.

Auch für Kollegin Anna lief es nicht so gut. Die 20-Jährige rechnete ohnehin schon mit ihrem Rauswurf und vernachlässigte deswegen gleich mal ihre Pediküre. Das kam bei Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen natürlich nicht so gut an. Anna hat aber noch einmal Glück gehabt und darf - trotz ungepflegter Füße und zickiger Widerworte - weiter um den Titel "Germany's next Topmodel 2011" kämpfen.

vim
Themen in diesem Artikel