Promi Big Brother geht in eine neue Runde. Zwölf mehr oder weniger prominente Menschen liefern sich der TV-Show aus. Einer müsste eigentlich schon wissen, wer gewinnt: "Hellseher" Mike Shiva.
Promi Big Brother It-Girl, Ex-Bachelor und Flirtexpertin: Diese Promis sind im TV-Knast

Emotionales Geständnis im "Promi Big Brother"-Sprechzimmer: Katja Krasavice bricht in Tränen aus
© SAT.1
Promi Big Brother geht auf Sat1 in die nächste Runde - mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten:
- Sophia Vegas: Dem It-Girl ist schon jetzt bange vor dem Leben ohne Augenbrauenstift. Auch ihr Korsett und die ausgeflippte Garderobe könnten sich als Problem erweisen.
- Mike Shiva: Der "Hellseher" und Einzelgänger fürchtet um seine Privatsphäre. Eine Nacht mit einer anderen Person im Zimmer sei für ihn "der absolute Horror".
- Pascal Behrenbuch: Der Ex-Europameister im Zehnkampf sieht sich selbst als Alphatier und Einzelkämpfer. Ob er damit in der Promi-WG anecken wird?
- Johannes Haller: Der Frauenschwarm und Model war schon in "Bachelor in Paradise" zu sehen. Von "Promi Big Brother" erhofft er sich mehr Tiefgang und "coole Challenges".
- Chethrin Schulze: Die Flirtexpertin und erfahrene Reality-Show-Teilnehmerin gibt sich offen für neue Erfahrungen.Bevor es losgeht, steht bei ihr ein Intim-Waxing ganz oben auf der Prioritäten-Liste.
- Nicole Belstler-Boettcher: Die Soap-Schauspielerin hat gute Voraussetzungen für das Zusammenleben im „Promi-Haus“ – Denn sie sagt von sich selbst, dass sie „wahnsinnig gesellig ist und gerne viel und laut redet“.
- Cora Schumacher: Die Rennfahrerin will sich selbst beweisen, dass sie es schafft durchzuhalten.
Zwei Wochen ohne Handy? Kein Problem für sie: „Das ist für mich wie bezahlter Urlaub“. - Daniel Völz: An der Seite des ehemaligen Bachelors ist meistens Hündin Bella – doch auf die muss er jetzt verzichten. Dafür freut sich der Schönling auf die Zeit ohne Handy und soziale Medien.
- Umut Kekilli: Die meisten Zuschauer kennen ihn als Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht. Dem Tänzer ist auf jeden Fall bewusst, dass man im „Promi-Haus“ aufpassen muss, was man sagt.
- Silvia Wollny: Das Leben vor der Kamera kennt die Mutter von elf Kindern durch mehrere Reality-Shows. Sollte es im Haus Probleme mit Mitbewohnern geben, will sie diese direkt ansprechen.
- Katja Krasavice: Die Blondine steht am liebsten leicht bekleidet für ihren Youtube-Kanal vor der Kamera. Die Show sieht sie als Chance, „um mal etwas Neues zu erleben“.
- Alphonso Williams: Schon als Kind singt der Entertainer im Gospel-Chor – 2017 gewinnt er „Deutschland sucht den Superstar“. Mit dem WG-Leben wird er kein Problem haben, denn er wuchs mit elf Geschwistern auf.