HOME

"Promi Big Brother": Die Vorher/Nachher-Bilder der eingesperrten Promis

Auf engstem Raum mit Fremden eingesperrt, dazu rund um die Uhr von Kameras bewacht: "Promi Big Brother" ist für die Teilnehmer kein Spaß. Wie hart die Show ist, zeigt unser Vorher/Nachher-Fotovergleich.

Sarah Nowak

Noch hat Playmate des Jahres Sarah Nowak genügend Schminke im Topf - aber die Stimmung ist nach der ersten Woche trotzdem im Keller. 

Seit knapp einer Woche sitzen die zwölf Kandidaten von "Promi Big Brother" bereits im TV-Knast ein. Manche im Luxus-Bereich, andere im düsteren Kellerloch. Was jedoch allen Teilnehmern gemein ist: Der Aufenthalt zehrt an ihren Nerven. Wie sehr die Promis von den Strapazen der Sat.1-Show mitgenommen werden, verdeutlichen die Vorher-Nachher-Bilder.

Wir sehen junge Frauen wie Sarah Nowak, die noch vor wenigen Tagen jugendlich-frisch strahlen, und inzwischen Augenringe und eingefallene Wangen. Das einstmals herzliche Lachen von Herzbube Wilfried Gliem verschwindet im "Big Brother"-Haus oftmals hinter einer Sauerstoffmaske. Und das Luxus-Girl Nina Kristin sieht aus, als würde sie bei der Knast-Serie "Orange is the New Black" einen besonders lange einsitzenden Häftling spielen.