So lief's Der "Schnulli" macht Raab und Bully bei Show-Premiere platt

Stefan Raab verliert nicht gern. In der ersten Folge seiner Show mit Michael Bully Herbig, "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli", hatte er aber keine andere Wahl.    

Der Raabinator ist zurück. Am Samstagabend startete die neue Show von Stefan Raab und Michael "Bully" Herbig. Bei "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" (ab sofort auf RTL+ verfügbar) traten die beiden in zwölf Runden gegen einen Herausforderer an.

Der "Schnulli", ein 35-jähriger Bundeswehr-Arzt namens Marc, stellte sich als gar nicht so ein großer "Schnulli" heraus: Zunächst konnte sich er sich in einer Vorrunde gegen drei Konkurrenten durchsetzen und durfte dann gegen das Entertainer-Duo Raab und Bully antreten.

Am Ende macht es Raab noch spannend

Zwar verliert Marc die ersten beiden Spiele, kann dann aber die nächsten sechs Runden für sich entscheiden und ordentlich Punkte sammeln. Im neunten Spiel, dem "Rollbrett-Rennen", gelang Stefan Raab überraschend der Sieg gegen den sportlichen Marc. Auch beim "Städte zoomen" brillierte Raab und konnte den Punktestand auf 10:13 verkürzen.

Das entscheidende Spiel, "Frisbee-Fenster", verlangte den Teilnehmern zum Schluss alles ab. "Schnulli" Marc behielt trotz einer starken Leistung von Bully Herbig die Nerven und sicherte sich nach fünf Stunden Show um 1:30 Uhr nachts den Gesamtsieg und damit 250.000 Euro Preisgeld.

Moderiert wurde die Game-Show von Raabs ehemaligem Show-Praktikanten Elton, die Spiele kommentierte Frank Buschmann.

Transparenzhinweis: Der stern ist Teil von RTL Deutschland

SpotOnNews
tpo

PRODUKTE & TIPPS