"Forbes"-Magazin Beyoncé und Jay-Z übertreffen alle

"Forbes" hat seine jährliche Liste der bestverdienenden Paare veröffentlicht. An der Spitze gab es einen Wechsel und ein Paar musste sich gleich ganz aus den Top Five verabschieden.

Ein wahres Powerpaar: Auf der Gehaltsliste des Magazins "Forbes" belegen Beyoncé Knowles und Jay-Z gemeinsam den ersten Platz. Im Vergleich zum Vorjahr konnten sie damit einen Platz gutmachen und überholten die damaligen Sieger Supermodel Gisele Bündchen und ihren Mann Tom Brady. Grundlage für die aktuelle Liste waren die Einnahmen der Stars vom 1. Mai 2011 bis zum 1. Mai 2012.

Jay-Z und Beyoncé sicherten sich den Spitzenplatz mit einem kombinierten Einkommen von rund 62 Millionen Euro. Bündchen und Brady verdienten in diesem Jahr hingegen "nur" 57 Millionen. Auf dem dritten Platz landeten David und Victoria Beckham, die gemeinsam rund 43 Millionen Euro einnehmen konnten. Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie erreichten mit 36 Millionen Euro den vierten Platz - noch vor Jada Pinkett und Will Smith mit 32 Millionen Euro, die Platz fünf innehaben.

In diesem Jahr nicht mehr auf der Liste sind Robert Pattinson und Kristen Stewart, die 2011 noch auf Platz fünf landeten.

hw/Bang

PRODUKTE & TIPPS