HOME

"The Wibbles": Ed Sheerans Katzen erobern Instagram

Wer sich als Katze von Ed Sheeran bezeichnen darf, muss sich im Leben um nichts mehr sorgen. Höchstens um die Zahl der Instagram-Follower, aber auch da scheint für Calippo und Dorito alles in trockenen Tüchern.

Ed Sheeran

Ed Sheeran während eines Auftritts in London

DPA

Mehr als 24 Millionen Fans verfolgen das Leben von Ed Sheeran bei Instagram. Für einen noch privateren Einblick sorgen jetzt die beiden Katzen des britischen Superstars, die seit wenigen Tagen einen eigenen Account besitzen. Mehr als 260.000 Follower haben die Samtpfoten namens Calippo und Dorito schon erreicht, Tendenz steigend.

So lebt man als Katze von Ed Sheeran 

Der 27 Jahre alte Musiker ("Perfect", "Shape of You") nennt seine Tiere auch Squish und Pusslé. Die Beiträge zeigen die verspielten Katzen beim Sonnenbad, in der Badewanne oder beim Spielen.

Calippo just heard thunder for the first time and this was genuinely her reaction.

Ein Beitrag geteilt von Calippo & Dorito (@thewibbles) am

"Calippo hat gerade zum ersten Mal einen Donner gehört", steht unter dem Beitrag, auf dem die Katzendame mit den charismatisch geknickten Ohren zu sehen ist - ein Rassenmerkmal der "Scottish Folds". Calippos Blick nach zu urteilen darf das nächste Gewitter allerdings gerne auf sich warten lassen.

Squish feat. Pusslé at bath time

Ein Beitrag geteilt von Calippo & Dorito (@thewibbles) am

Badezeit für Dorito und Calippo, die sicher nur theoretisch jetzt ein Bad nehmen könnten. Wobei, es soll ja Katzen geben, die sich von Zeit zu Zeit gerne eine Erfrischung im warmen oder kühlen Nass gönnen.

Muma’s gal

Ein Beitrag geteilt von Calippo & Dorito (@thewibbles) am

"Mamas Mädchen" wird unter dem Bild von Dorito getitelt. Wer also wessen Liebling ist, scheint klar zu sein - ein Bild von Calippo wird mit dem Titel "Papas Prinzessin" gepostet. Da Ed Sheerans Jugendliebe und Verlobte, die Hockeyspielerin Cherry Seaborn, deutlich häufiger Zuhause sein dürfte als ihr viel beschäftigter Partner, hat Dorito alias Pusslé die vielleicht besseren Karten gezogen.

Daddy’s princess

Ein Beitrag geteilt von Calippo & Dorito (@thewibbles) am

sve
Themen in diesem Artikel