HOME

Reaktion auf "Wetten, dass..?"-Auftritt: Megan Fox bleibt nach Joop-Kritik gelassen

Megan Fox lässt sich nicht ärgern: Entspannt kommentiert sie die Kritik des deutschen Designers Wolfgang Joop.

Hollywood-Star Megan Fox, 28, hat auf Kritik von Designer Wolfgang Joop, 69, an ihrem Kleidungsstil gelassen reagiert. Joop meinte am Samstag in der Sendung "Wetten, dass..?", Fox sehe aus, als komme sie von einer Erotik-Messe. Er verglich sie auch mit dem deutschen Nacktmodel Micaela Schäfer.

"Das ist ein Kompliment. Wenn die Leute meine Kleidung erotisch finden, dann ist doch alles in Ordnung", sagte die US-Schauspielerin am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. "Wenn er mich mit seinem Spruch ärgern wollte, hat er es jedenfalls nicht geschafft."

Fox war für die Deutschland-Premiere ihres neuen Films "Teenage Mutant Ninja Turtles" in Deutschland, der am 16. Oktober in die deutschen Kinos kommt.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel