Anna-Maria Lagerblom Das Leben als Özils-Frau war nichts für sie

Die Beziehung zwischen Fußballnationalspieler Mesut Özil und der Schwester von Sängerin Sarah Connor, Anna-Maria Lagerblom, ist in die Brüche gegangen. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte Lagerblom der "Bild"-Zeitung.

Deutschlands Fußball-Held Mesut Özil (22) ist offenbar wieder Single. Seine Freundin Anna-Maria Lagerblom (28) sagte der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir haben uns getrennt." Sie seien aber nicht im Streit auseinandergegangen. "Mesut Özil ist ein großartiger Mensch. Aber es hat einfach nicht gepasst", zitierte "Bild" die Schwester von Popstar Sarah Connor.

Die 28-Jährige litt dem Bericht zufolge besonders daran, dass Özil so selten zu Hause war. "Diese Art von Leben war nichts für mich", sagte Lagerblom. Sie habe Madrid, wo sie mit Özil und ihrem achtjährigen Sohn wohnte, bereits vor drei Wochen verlassen. "Ich wollte eigentlich nur Urlaub machen. Doch dann habe ich mich entschlossen, nicht mehr zu Mesut zurückzukehren", fügte Lagerblom hinzu. Medienberichten zufolge war die 28-Jährige für Özil zum Islam konvertiert.

Der Berater des Real- Madrid-Stars sagte auf dpa-Anfrage: "Herr Özil möchte sich zu seinem Privatleben nicht äußern." Im Sommer 2009 hatten sich Özil, damals noch bei Werder Bremen, und Lagerblom kennengelernt.

DPA
APN/DPA

PRODUKTE & TIPPS