HOME
Sergio Ramos - Hochzeit - ACDC - Real Madrid

Real-Star heiratet

Promi-Auflauf, Tattoo-Pflicht und AC/DC als Band: So ausgefallen soll Sergio Ramos' Hochzeit werden

An diesem Samstag wird Real-Madrid-Star Sergio Ramos seiner Freundin Pilar Rubio das Jawort geben. Nicht nur die Gästeliste kann sich sehen lassen, auch die Hochzeitsband ist mehr als exklusiv.

Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Sängerin beweist Rückgrat

Mandy Capristo wünscht frisch getrautem Ex-Freund Mesut Özil alles Liebe zur Hochzeit

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar

Özils Ex-Freundin

Mandy Capristo äußert sich zur Hochzeit von Mesut Özil – ihre Follower feiern sie dafür

Präsident als Trauzeuge

Erdogan bei Özils Trauung – Präsidialbüro veröffentlicht Aufnahmen der Zeremonie

Recep Tayyip Erdogan (2.v.r), Präsident der Türkei, spricht auf der Hochzeit von Fußballer Mesut Özil und seiner Ehefrau, der Schauspielerin Amine Gülse (2.v.l). Im Hintergrund stehen Erdogans Ehefrau Emine (r.) sowie Ali Yerlikaya (l.), vorübergehender Bürgermeister von Istanbul.

Erdogan als Trauzeuge

Mein Präsident, meine Braut und ich - so politisch und prunkvoll lief die Hochzeit von Mesut Özil

Mesut Özil ist ein verheirateter Mann

Mesut Özil

Hochzeit mit seiner Amine in Istanbul

Mesut Özil heiratet am Freitag in Istanbul seine Freundin Amine Gülse

Vor der Hochzeit

Instagram-Video: So tanzt Mesut Özil mit seiner Braut in der Henna-Nacht

Mesut Özil, Amine Gülse, Recep Tayyip Erdogan

Auch Erdogan eingeladen?

Mesut Özil heiratet – und hat einen ganz besonderen Geschenkewunsch

Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea

Stadtrivale Chelsea feiert

Aus der Traum! Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale

Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Erdogan

Özil speist in Istanbul mit Präsident Erdogan

Recep Tayyip Erdogan (M.) mit Mesut Özil und seiner Verlobten Amine Gülse

Fastenbrechen

Erneuter Besuch bei Erdogan: Mesut Özil und seine Verlobte zu Gast in Istanbul

Mesut Özil: So wurde er zum Liebling des türkischen Herrschers Erdogan

Ausnahmesportler auf Abwegen

So wurde Mesut Özil zum Liebling des türkischen Herrschers Erdoğan

Von Stefan Schmitz
Ex-DFB-Präsident Reinhard Grindel

Er kam als Erneuerer ...

Die Akte Grindel: Selbstbedienung, Eiertanz und Rolle rückwärts

Von Daniel Wüstenberg
Mesut Özil und Shah Rukh Khan haben sich in London getroffen

Mesut Özil

Kicker begeistert Shah Rukh Khan

Serdar Somuncu
Interview

Kabarettist

"Selbst Schuld": Das sagt Serdar Somuncu zum Fall Özil

Von Hannes Roß
Kapitän Ilkay Gündogan: "Ich war natürlich stolz"

DFB-Testspiel gegen Serbien

Ein Jahr nach Erdogan-Foto: Überraschter Gündogan trägt stolz die Kapitänsbinde

Umstrittene Pläne

Özil soll Erdogan als Trauzeugen wollen – das sagt eine Hochzeitsplanerin dazu

Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan
Meinung

Erdoğan-Einladung

Özil umarmt den Autokraten aus Ankara? Lasst ihn einfach

Von Niels Kruse

Autokraten als Trauzeuge

"Integration gescheitert" – Auf Twitter hagelt es erbitterte Kritik für Özil

Von Kyra Funk
Sawsan Chebli, Mesut Özil, Recep Tayyip Erdogan

Erdogan zur Hochzeit eingeladen

"Enttäuschend": SPD-Politikerin Sawsan Chebli kritisiert Mesut Özil

Mesut Özil heiratet Model Amine Güsel

Miss Türkei 2014

Amine Gülse wird die Frau von Mesut Özil – was Sie noch nicht über das Model wussten

Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan

Medienberichte

Mesut Özil lädt Recep Tayyip Erdogan als Ehrengast zu seiner Hochzeit ein

Colin Kaepernick

USA

"Anstößig": Lehrerin muss Plakat von Footballspieler Colin Kaepernick entfernen

NEON Logo
Mesut Özil

Entscheidung des Bundestrainers

Schluss im DFB-Team für Boateng und Co: Mesut Özil bedauert "Art" des Nationalelf-Aus

Von Daniel Wüstenberg

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(