HOME

Real-Star heiratet: Promi-Auflauf, Tattoo-Pflicht und AC/DC als Band: So ausgefallen soll Sergio Ramos' Hochzeit werden

An diesem Samstag wird Real-Madrid-Star Sergio Ramos seiner Freundin Pilar Rubio das Jawort geben. Nicht nur die Gästeliste kann sich sehen lassen, auch die Hochzeitsband ist mehr als exklusiv.

Sergio Ramos - Hochzeit - ACDC - Real Madrid

Beim Champions-League-Sieg von Real Madrid 2017 hatten Sergio Ramos und Pilar Rubio noch zwei Kinder. Inzwischen haben die beiden einen dritten Sohn, am Samstag wird geheiratet.

Picture Alliance

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Ex-Nationalspieler Mesut Özil und Amine Gülse, Schauspielerin und Ex-Miss-Türkei, in Instanbul das Jawort gegeben haben. Die Hochzeit machte Schlagzeilen, weil zu den Feierlichkeiten auch der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan eingeladen war und auf Wunsch Özils zudem als Trauzeuge fungierte

An diesem Wochenende steht der Fußball-Welt die Hochzeit eines noch prominenteren Kickers ins Haus: die von Real-Madrid-Star Sergio Ramos und der Moderatorin Pilar Rubio. Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, wird sich das bereits seit 2012 liierte Paar an diesem Samstag in der Kathedrale von Sevilla trauen lassen. Mehr als 400 Gäste, darunter angeblich der gesamte Real-Kader sowie einige Promis, sollen eingeladen sein. Und diesen steht, glaubt man den Berichten, nach der kirchlichen Trauung eine ordentliche - und für Ramos ziemlich kostspielige - Sause bevor.

Sergio Ramos gönnt sich angeblich AC/DC als Band

Demnach hat der Weltmeister von 2010 und zweifache Europameister für die spätere Feier auf seiner Finca "La Alegria" in Bollullos, rund 20 Kilometer vor den Toren Sevillas gelegen, die australische Hard-Rock-Band AC/DC engagiert. Eine Million Euro soll sich der 33-Jährige den Privatauftritt der australischen Gruppe kosten lassen. Selbst für Ramos, der bei den Königlichen angeblich ein Jahressalär von zwölf Millionen Euro kassiert, nicht unbedingt Peanuts.

Angesichts der prominenten Gästeliste, hätte es eine "normale" Hochzeitsband wohl auch nicht getan. So sollen neben sämtlichen Real-Mitspielern, darunter Toni Kroos, unter anderem auch David und Viktoria Beckham erscheinen, wie "El País" berichtet. Auch Nationalmanschaftskollege Gerad Piquet und seine Ehefrau, die Sängerin Shakira, sollen kommen. Genau wie Nationalcoach Luis Enrique, dessen Vorgänger Vicente del Bosque und Torwart-Legende Iker Casillas, um nur die bekanntesten zu nennen.

Zugang zur Feier nur mit Klebe-Tattoo im Einhorn-Look

Sie alle eint, dass sie an der Hochzeitsfeier nur mit einer ganz speziellen "Eintrittskarte" teilnehmen können. So sollen Ramos und die acht Jahre ältere Rubio im Vorfeld Einladungen verschickt haben, die ein aufklebbares Tattoo in Einhorn-Optik samt nicht übertragbarer Sicherheitsnummer enthielten. Nur wer dieses trage, bekomme Zugang zur Trauung und späteren Party, schreibt "El País". Smartphones und Kameras sind dort dann angeblich für alle Gäste verboten, um die Privatsphäre aller zu schützen.

Die Stadt Sevilla stellt sich angesichts des Promiauflaufs den Medienberichten zufolge indes auf eine Ausnahmesituation ein. Um ein Verkehrschaos zu verhindern, seien schon jetzt Parkverbotszonen eingerichtet sowie Zäune aufgebaut worden, die die Hochzeitsgesellschaft von Fans und Schaulustigen trennen sollen. Demnach fährt auch nur das Brautpaar bis zur Kathedrale vor, die Gäste sollen per Bus-Shuttles dorthin und zur anschließenden Feier chauffiert werden, berichtet die Lokalausgabe der Tageszeitung "ABC". 

Ramos und Rubio wollen keine Geschenke

So pompös die Hochzeit am Samstag ausfallen dürfte, so bescheiden halten es Ramos und Rubio, die gemeinsam drei Söhne haben, mit den Geschenken. Laut "El País" soll das angehende Brautpaar ausdrücklich darum gebeten haben, auf Präsente zu verzichten und stattdessen für ein Unicef-Projekt zu spenden, für das sich das Paar schon länger engagiert. 

Quellen: "El País" / "ABC" (Lokalausgabe Sevilla) / "Marca"

Präsident als Trauzeuge: Erdogan bei Özils Trauung – Präsidialbüro veröffentlicht Aufnahmen der Zeremonie
mod

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(