HOME
Pilar Rubio und Heidi Klum tragen das gleiche Kleid

Moderatorin Pilar Rubio

Hochzeit von Sergio Ramos: Das gleiche Brautkleid trug schon Heidi Klum

Geflochtene Zöpfe, schwarze Blumen und ein besticktes Kleid: Moderatorin Pilar Rubio heiratete Fußballer Sergio Ramos und überraschte mit ihrem Look. Doch das Kleid der 41-Jährigen trug zuvor bereits Heidi Klum.

Zwei Stars, das gleiche Kleid: Victoria Beckham und Herzogin Meghan

Victoria Beckham

Auch Herzogin Meghan trug ihr Kleid schon

Sergio Ramos küsst Ehefrau Pilar Rubio

Hochzeit von Real-Star

Sergio Ramos sagt "Ja" - doch Jubel gab es auch noch für ein anderes Paar

Victoria und David Beckham waren bei der Hochzeit von Real-Madrid-Kicker Sergio Ramos

Victoria Beckham

Hochzeitsgast statt Ehrengast der Spice Girls

Fußballspieler Sergio Ramos ist mit TV-Moderatorin Pilar Rubio den Bund der Ehe eingegangen

Sergio Ramos

Der Real-Madrid-Kicker hat "Ja" gesagt

Sergio Ramos - Hochzeit - ACDC - Real Madrid

Real-Star heiratet

Promi-Auflauf, Tattoo-Pflicht und AC/DC als Band: So ausgefallen soll Sergio Ramos' Hochzeit werden

José Antonio Reyes ist im Alter von 35 Jahren gestorben

José Antonio Reyes

Vereine verabschieden sich vom Stürmer-Star

Toni Kroos gewannt mit Real Madrid 4:1 bei Valladolid. Interessanter war aber eine Szene gleich zu Beginn der Partie.

Riesenpanne bei Real-Sieg

Video-Schiri soll Treffer überprüfen und dann passiert das hier ...

Sergio Ramos geht bei Real Madrid voran

Königliche in der Krise

"Ich schmeiße dich raus!" - "Perfekt, zahl mich aus!" - Sergio Ramos sucht mit Real Madrid den Neuanfang

Sergio Ramos, wollte sich eine clevere gelbe Karte abholen. Das ging gehörig schief.

Niederlage gegen Ajax

Reals Ramos, der größte Depp der Champions League

Sergio Ramos von Real Madrid

Medienberichte

Sergio Ramos von Real Madrid soll zweimal gegen Doping-Regeln verstoßen haben

Sergio Ramos und Raheem Sterling

Slapstick-Elfer und Ellenbogen-Schlag: die zwei Aufreger in der Champions League

WM 2018 - Portugal - Spanien - Cristiano Ronaldo

WM 2018: Vier Fragen zum Spiel

Ronaldo trifft auf Ramos: Das müssen Sie zu Portugal - Spanien wissen

WM 2018 Pilar Rubio, Georgina Rodriguez, Shakira

WM-Kracher Portugal gegen Spanien

Journalistin, Model, Sängerin, Sex-Therapeutin: Das sind die Frauen der WM-Topstars

Loris Karius weint nach dem Champions League Finale

Patzer im Champions-League-Finale

Karius-Diagnose "visuelle Dysfunktion": Was bei einer Gehirnerschütterung im Körper passiert

Von Ilona Kriesl
Sergio Ramos: Ein Brutalo. Ein lausiger Schauspieler. Ein vierfacher Champions-League-Sieger.

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum Spieler wie Sergio Ramos so wichtig für den Fußball sind

Sergio Ramos Presseschau
Pressestimmen

Real Madrid gewinnt Champions League

"Sergio Ramos' schlechter Ruf hat sich bestätigt, weil er vorsätzlich seine Gegner angreift"

Garcia Sergio Ramos nach dem Foul an Mohamed Salah

Champions-League-Finale

Nach Wrestling-Foul: Das sagt Sergio Ramos zu Mo Salah

Mohamed Salah Sergio Ramos

Verletzungsdrama im CL-Finale

"Ein ganz fieser Typ" - Twitter geht nach Foul an Mo Salah auf Sergio Ramos los

Sergio Ramos Real Madrid

Real Madrid

Das königliche Bollwerk: Als wieder einmal eine Bayern-Chance an Sergio Ramos verreckte

Von Tim Schulze
Cristiano Ronaldo von Real Madrid wirft Luftküsse ins Publikum nach seinem Tor gegen Paris St. Germain

Champions League

Reals Schlussspurt bringt PSG zu Fall - Ronaldo trifft doppelt

Bei der FIFA-Gala waren sieben Spieler der FIFA-Weltauswahl anwesend

FIFA-Weltauswahl 2016

Neuer und Kroos gehören zu den Besten

Cristiano Ronaldo von Real Madrid (l.) und Antoine Griezmann von Atletico Madrid

Madrilenisches Stadtduell

Darauf kommt es im Champions-League-Finale an

Die Mannschaft von Real Madrid feiert einen Sieg beim FC Barcelona - Cristiano Ronaldo, ganz links, trägt nur eine Unterhose

Triumph im Clásico

Siegtor gegen Barca: Ronaldo feiert in Unterhose

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(